Dankeschön

Erstmal entschuldigung, daß ich mich schon soooo lange nicht mehr in meinem Blog gemeldet habe.

Es war ein turbulenter Jahresabschluß und ein wundervoller Jahresbeginn.

Eigentlich halte ich euch ja über dieses Medium immer auf dem neuesten Stand der Insel. Heute
werde ich mal etwas privat.

Ich möchte mich bei all meinen Gästen bedanken, die mir so herzlich zu meinem Geburtstag
geschrieben, gemailt oder angerufen haben. Ein ganz besonderer Dank denen, die extra angereist
sind. Ich war ob der Vielzahl echt überwältigt. Es war ein traumhafter `Runder`, den ich bestimmt
nicht vergessen werde.

Auf ein neues, wanderreiches, gesundes, erfolgreiches, lustiges neues Jahr mit euch,

Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.