Verdrehte Winter-Welt

Teide im Winterkleid Da sitzen wir in Deutschland und hoffen wieder einmal auf weiße Weihnachten und was passiert?! Unsere Ladung Schnee ist irrtümlich auf dem Teide und in den Cañadas gelandet. Ts. Dieses Bild hat mir meine Freundin Conny geschickt; es wurde am Donnerstag, den 11.12.13 aufgenommen. Ein historisches Datum, das nur alle hundert Jahre vorkommt. Dazu gab es eine Menge Schnee, die so sicherlich auch nicht allzu häufig fällt. Ob der professionelle Schneepflug kurzfristig eingeflogen wurde, oder man tatsächlich auf derartige Wetterkapriolen vorbereitet ist, weiß ich nicht. Allen Reisenden, die gerade ihre Koffer für den Teneriffa-Urlaub packen, sei geraten, beim Anblick dieser Bilder, vielleicht doch ein paar Handschuhe und Schal mitzunehmen, damit der Schneeballschlacht auf den Cañadas nichts im Wege steht.

Liebe Tinerfeños, wenn ihr mit der weißen Pracht nichts anzufangen wisst – her damit, wir nehmen ihn gerne!

Es grüßt alle Teneriffa-Fans sehr herzlich,Canadas im Winterkleid
GG als Gastautor und in Vertretung von Conny, die gerade Schneeschuhwandern ist 😉
und mir dieses Bild geschickt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.