Öffentlichkeitsarbeit bei Heidis Wanderclub (die zweite)

I werd kanarisch……

Das mediale Talent in unserem Team teilen sich die Geschwister Krüger und mit derselben
Freude wie ihr Bruder Carsten, hat Gesa der österreichischen Zeitschrift „miss“ alle Fragen
der stellvertretenden Chefredakteurin, Jasmin Kreulitsch, beantwortet. Und wenn es nach ihr
gegangen wäre, hätte sie locker noch eine Doppelseite mehr gefüllt: „Ach, das muss ich auch
noch erzählen, und das sollte unbedingt auch in dem Artikel erwähnt werden, auf gar keinen
Fall, dürfen wir vergessen Folgendes zu erwähnen…“.
Reizend, mit wieviel Enthusiasmus Gesa von ihrem Job bei Heidis erzählt hat – ich war dabei
und bekam mal wieder die Bestätigung, was für ein t olles Team wir bei Heidis doch sind.
Danke an Gesa für deinen Einsatz!

Hier der Beitrag zum Downl oad (PDF)Teneriffa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.