Feliz Navidad

Liebe Wanderfreunde!

Puerto de la Cruz ist in ein rot-weißes Kleid aus tausenden von Weihnachtssternen getaucht. So mancher Kreisverkehr beherbergt lebensgroß die Heiligen Drei Könige
und kaum eine Promenade, die nicht mit Lichterketten geschmückt wurde.
Keine Frage – die Zeichen stehen auch hier in Teneriffa auf Weihnachten. Und das bei überaus angenehmen 24°C und strahlend-blauem Himmel.

Wir haben gerade bestes Wanderwetter und freuen uns über die vielen Stammgäste, die um diese Jahreszeit dem kalten Deutschland den Rücken kehren und hierauf der Insel noch eine extra Portion Sonne tanken.

Die Natur nimmt langsam Fahrt auf. Es ist jetzt schon besonders grün und die nächsten Wochen und Monate wird sich die Insel in ein buntes Blüten- und Farbenmeer wandeln.

Wer jetzt Lust auf Teneriffa bekommt, aber keine Lust hat, sich um eine aufwändige Urlaubsplanung zu kümmern, dem seien ganz besonders unsere neuen Pauschal-Wanderwochen ans Herz gelegt.
Einfach klick und weg: Flug, ein schönes 4-Sterne-Hotel direkt in Puerto de la Cruz, 5 oder 6 aufregend-schöne Wanderetappen und natürlich unser gewohnt freundlich-fröhlicher Wanderservice.
Es sind noch wenige Plätze frei. Machen Sie sich ein schönes Weihnachtsgeschenk und freuen sich jetzt schon auf eine entspannte Wanderwoche im Mai (Buchungsschluss: 31.12.2015)
oder im September (Buchungsschluss: 03.02.2016). Mehr Infos finden Sie hier.

Liebe Gäste – wir wünschen Ihnen ein entspanntes und vor allem friedliches Weihnachtsfest.
Wir freuen uns darauf, Sie auch in 2016 wieder auf Teneriffa zu begrüßen.

Bis dahin – bleibt gesund und munter.
Feliz Navidad y un Prospero Año Nuevo
Eure Conny & Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.