Fröhliche Weihnachten

Auch in Teneriffa steht Weihnachten vor der Tür, wenngleich man es bei 24 Grad nicht so richtig glauben kann. Jedoch ist alles schon weihnachtlich geschmückt und überall sind wieder die wunderschönen, liebevoll gestalteten Krippen zu bewundern.

In 14 Tagen beginnt das Neue Jahr und dies ist für `Heidis-Wanderclub`ein ganz besonderes.
Seit 20 Jahren führen wir Sie nun erfolgreich über die Insel und konnten den ein oder anderen auch davon überzeugen, dass die Insel mehr bietet als ein nur einmaliges Erlebnis.
Wir möchten uns bei allen herzlichst bedanken, die auch dazu beigetragen haben, dass wir nächstes Jahr das 20-jährige Bestehen feiern können. Deshalb haben wir auch nächstes Jahr eine Jubiläums-Wanderreise aufgelegt, die wir vom 01.Mai – 12.Mai 2018 und vom 20.November – 01. Dezember 2018 durchführen werden. Für unsere älteren Stammgäste, die nicht mehr so gut zu Fuß, jedoch trotzdem noch gerne auf die Insel kommen, haben wir eine Jubiläums-Seniorenreise vom 3. November – bis 17. November 2018 zusammengestellt.
Auch ohne, oder weniger wandern, gibt es auf der Insel viel zu entdecken.

Wir würden uns freuen wenn wir mit vielen Stammgästen und natürlich auch neuen `Interessierten` zu diesen Terminen zusammen feiern.

Das Team von Heidis-Wanderclub wünscht Ihnen eine erholsame Weihnachtszeit, besinnliche Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr.

Conny, Nicole, Harry und Sergio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.