Wir feiern 20 Jahre Heidis Wanderclub

Als Heidi 1998 den ersten flexiblen Wanderclub in Puerto de la Cruz gründete hätte sie nicht im Traum daran gedacht, dass daraus eine langjährige Erfolgsstory werden würde, die heute als Vorbild für zahlreiche Wanderangebote auf dieser traumhaft schönen Kanareninsel dienen würde.
10 Jahre arbeitete sie mit viel Energie, Leidenschaft und Mut an einem Wanderkonzept, dass bis heute erfolgreich ist und ohne das für viele Touristen ein Besuch auf Teneriffa kaum noch vorstellbar ist – ja viele kommen gerade wegen des flexiblen Wanderangebotes auf diese schöne Insel.
Nach 10 Jahren hat Heidi ihre Wanderschuhe an den Nagel gehängt und den Wanderclub an mich übergeben. Mit viel Begeisterung, Elan, Teamgeist und einer großen Liebe für Teneriffa und diese Traumlandschaft gehen mein Team und ich jeden Tag ans Werk, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Kreuz und quer geht es mit uns über diese herrliche Insel. Wir halten immer die Augen nach neuen Touren offen und lassen uns immer wieder etwas neues für unsere Gäste einfallen. Die auch bei unseren Stammgästen äußerst beliebte Weintour ist nur eines der erfolgreichen Konzepte der letzten Jahre.

Ganz besonders freuen wir uns über unsere zwei Jubiläums-Reisen , die Anfang Mai und Ende November dieses Jahr stattfinden werden.

Wir freuen uns mit Euch zu feiern und hoffen daß wir viele bekannte und auch vielen neue Gäste in unserem Jubiläumsjahr begrüßen können. Ihr

 

Unser erster Prospekt 1998 (man beachte die Preise)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.