Die Alternative zur Masca Schlucht

Wie schon erwähnt, wurde die Masca-Schlucht wegen Verbesserungen der Sicherheitsvorkehrungen und wegen Unwetterschäden bis auf weiteres gesperrt.  So haben wir uns, zusammen mit Aventura-Wandern,  auf die Suche gemacht, einen ebenso spannenden wie spektakulären Weg zu finden, der dieser berühmten Schlucht in nichts nachsteht. Gar nicht so einfach. Doch unsere Ausdauer bei der Suche wurde belohnt:
Vom abgeschiedenen Weiler Teno Alto (bekannt durch den besten Ziegenkäse der Insel) durchforsten wir einen verwunschenen Baumeidewald, der uns direkt auf einen der schönsten Kammwege führt, welcher uns grandiose  Blicke über den Atlantik auf La Gomera und La Palma gewährt. Nach einem interessanten Abstieg, bei dem wir mehrmals die Kammseite wechseln, haben wir uns eine gemütliche Einkehr im urigen Bergdorf Masca verdient.
Probieren Sie es aus. Jeden Mittwoch mit Abholung in der Nähe ihres Hotels.
Anmeldung erforderlich.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.