Heidis Wanderclub

Teneriffa hat einen festen Platz im Urlaubskalender vieler reisefreudiger und erlebnishungriger Menschen. Die größte der Kanareninsel ist so vielseitig und bunt, dass man an einem Tag sprichwörtlich zwischen Himmel und Erde schweben kann. Ein Kontinent im Kleinformat, mitten im Atlantik, verwöhnt von einem angenehmen Klima, freundlichen Menschen und einer überaus köstlichen mediterranen Küche.

Die landschaftliche Vielseitigkeit ist geradezu ein Paradies für Wanderer und Urlauber, die die Abwechslung lieben. Besonders die grüne Küste im Norden ist Ausgangspunkt vieler Touren in eine einzigartige Landschaft.

Und hier, in Puerto de la Cruz, hat Heidis Wanderclub seinen Stammsitz. Gegründet wurde „Heidis“ bereits 1999 von Heidi Schwenk-Mühlbauer als einer der ersten, privat geführten, deutschen Wanderanbieter auf Teneriffa. Der große und langjährige Erfahrungsschatz wird bereits in der zweiten Generation fortgeführt. Denn 2008 hing Heidi ihre Wanderschuhe an den Nagel und übergab die Nummer 1 vor Ort an Conny Bach. Natürlich mit allen Geheimnissen und all dem Wissen aus vielen schönen Wanderjahren. Geblieben ist auch der Name „Heidis Wanderclub“ – denn längst hatte sich der Wanderclub zu einer etablierten Größe auf der Insel entwickelt. Er steht für Professionalität genauso wie für die ungebrochene Freude und Leidenschaft, Urlaubern die Schönheiten der idyllischen Insel zu zeigen – wenn sie nur Lust haben, ein paar Schritte zu gehen. Denn wie sagte schon Goethe:

„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen“!

Jeder, der sich die Schönheiten dieser Insel zu Fuß erschließen möchte, ist uns aufs Herzlichste willkommen! Wir freuen uns auf Sie und Ihre Erlebnislust und sagen bis dahin – Buenos Días – einen schönen Tag!

Ihre Conny Bach

 

 

Heidis Wanderclub ist zertifiziert und staatlich anerkannt von Media Ambiente Teneriffa.