Conny

Nach einer Karriere bei Hewlett Packard habe ich nach über 20 Jahren demselbigen den Rücken gekehrt und den Laptop gegen Wanderstiefel eingetauscht. Nicht ohne vorher eine profunde Ausbildung zum staatlich geprüften Fitness- und Personaltrainer zu absolvieren. Die Liebe zu Land, Leuten und Sprache hat mich nach Teneriffa getragen. Die Freude am Wandern und der Zufall haben mich zu Heidis Wanderclub geführt. Der Weg vom Gast zum Wanderführer und schließlich, 2008, zum neuen Inhaber von Heidis Wanderclub lief buchstäblich wie am Schnürchen. Es hat so sein sollen. Keinen Tag habe ich diesen Schritt bereut. Es begegnen mir täglich wundervolle Menschen und ein Stück vom Paradies, wenn ich über die Insel laufe. Und mit besonderem Stolz erfüllt mich, ein Team um mich zu haben, dass meine Freude im Umgang mit Natur und Mensch teilt.

Meine Lieblingstour: Panoramaweg und Chamorga (auf Anfrage)

Unser Team:  NICOLE│  RIASERGIORAMONA