Masca bergauf

Distanz/Schwierigkeit Gehzeit Höhen Treffzeit Rückkehr Preis Extras
8 km (schwer) 3,5h ↑600  ↓080 n.V. ca. 18:00h € 45 Einkehrmöglichkeit

Masca einmal anders herum: von unten nach oben!
Bei dieser Tour kann man schon mal ins Schwitzen geraten! Die Faszination der Masca-Schlucht ist bergab, wie bergauf ungebrochen. Wo uns bergab das Meer lockt, folgen wir bergauf dem Ruf des Himmels. Nach einer gemütlichen Bootsfahrt, vorbei an den beeindruckenden Steilküsten von Los Gigantes, stranden wir an der Playa de Masca und wagen uns hinein in die Schlucht. Stetig geht es bergauf. Flankiert wird unser Weg von senkrecht aufragenden Vulkangesteinswänden, kleinen Wasserspielen und bizarren Felsformationen. Wenn wir nach 600 Höhenmetern oben ankommen, begrüßt uns das liebliche Bergdorf Masca und gratuliert, zum erfolgreichen Aufstieg. Denn ein bisschen Kondition gehört zu dieser kleinen Herausforderung schon dazu.

Wir holen sie jeden Samstag, nach Vereinbarung, in der Nähe ihres Hotels ab.

Melden sie sich gleich an, wir bestätigen ihnen den Eingang innerhalb von 2 Tagen.

Oder Anmeldung unter:
Festnetz: +34 922 38 95 10 | Mobil +34 671 22 44 78 | E-Mail: wandern@heidis-wanderclub.de, an unserem Info-Treff.

zur Übersichtskarte und den Terminen