Weintour

Distanz/Schwierigkeit Gehzeit Höhen Treffzeit Rückkehr Preis Extras
9 km (leicht) 2,5h ↑250  ↓250 10:15 17:00 € 29 Weinprobe

( Tour 9 ) Gesellige Wanderung mit anschließender Weinprobe!
Gerne heißt es: „Der Weg ist das Ziel“. Aber bei dieser Tour muss man ganz klar sagen, dass wir uns alle ganz besonders auf das Ziel freuen – eine gesellige Weinprobe, flankiert von kanarischen Köstlichkeiten von ‚Mamma‘, die in einer urigen, gemütlichen Bodega von einer der besten Kellereien der Insel stattfindet. Schon manches Mal wurde es am Nachmittag etwas später… Doch bevor wir uns diesem Gaumenschmaus zuwenden, bekommen wir was auf die Augen! Unberührte Waldwege, die oberhalb des Weinanbaugebietes von Icoden Daute Isora entlang führen. Majestätisch und greifbar nahe liegt das Teide Massiv vor uns. Bei diesem Anblick vergessen wir sogar das Ziel. Um uns dann umso mehr zu freuen! Lassen Sie sich überraschen!

  zur Übersichtskarte und den Terminen