GÄSTEBUCH

Heidis Wanderclub ist von Anfang an dabei und hat Wandern auf Teneriffa in einem entscheidenden Maße mit geprägt. Seit der Gründung 1999 werden ununterbrochen neugierige Naturliebhaber von einem erfahrenen Team in die Schönheiten der größten Kanareninsel eingeweiht. Viele der Gäste kommen seit Jahren, manche sind seit Anfang an dabei und halten „Heidis“ die Treue. Das freut uns sehr und erfüllt uns mit Stolz! Mit einigen Menschen verbindet uns eine freundschaftliche Beziehung; wenn sie wieder kommen, ist das ein Wiedersehen mit großer Freude!
Allen sei Dank, die immer wieder und sehr zahlreich ihr herzliches Dankeschön für die gemeinsam verbrachte Zeit ausdrücken. Das ist der wichtigste Lohn unserer Arbeit und Ansporn, auf diesem Weg weiterzugehen.

Unser Gästebuch ist die beste Referenz, die wir Ihnen geben können. Hier kommen die Menschen zu Wort, die uns vor Ort erlebt haben:

.

Eintrag ins Gästebuch schreiben
(329)
(199) Frank
Do, 7 Juli 2016

Masca, downhill mit Conny am 6. Juli 2016:
Super Wetter, tolle Wanderung und perfekt organisiert! Es hat einfach alles gepasst. In der Bucht von Masca wurden wir mit dem besten Boot abgeholt, sitzen in der ersten Reihe und bekommen ein Bier gereicht....danach einkehren, der Bus holt uns ab....mehr geht nicht!....ich kann die Tour mit Conny/Heidi nur empfehlen - ein Museumstag in meinem Leben...,Conny wir kommen wieder! :-)

(198) Ilse Winkler
Do, 7 Juli 2016

Danke liebe Conny für die nette Wanderung berg ab in die Maska Schlucht. Es war sehr abenteuerlich und auch eine ausgesprochen nette Gruppe. Rückfahrt mit dem Boot auch super. LG an Dich und die Gruppe aus Österreich Ilse


(197) Monika Meister
So, 5 Juni 2016

Liebe Conny,
Teneriffa vom 18.05.-01.06.2016 war wieder ganz toll. Da habe ich doch acht fantastische Wanderungen geschafft, mit Dir, Nicole und Carsten>Masca von unten nach oben. Es war einfach herrlich. Ihr seit schon ein tolles Team. Schade, dass Carsten nicht mehr ständig dabei ist. Es war auch schön wieder bekannte Gesichter zu sehen, wie Ursel, Erika, die große Monika, Hermann und andere mehr. Es hat Spaß gemacht und so Gott will, komme ich bestimmt wieder, spätestens in 2018. Herzliche Grüße auch an Nicole, Carsten und besonders an Brigitte, die ja leider diesmal nicht dabei war, von Monika aus Düsseldorf


(196) Matthias Wiederhold
So, 24 April 2016

Liebe Conny,
wir, das sind 7 männliche Bestager, haben mit Nicole 3 super Touren unternommen. Wir wurden von Nicole sehr kompetent und herzlich betreut. Wir konnten fragen was wir wollten, sie hatte immer die richtige Antwort parat. Letztendlich hat sie uns in originelle Gaststätten geführt, wo wir sehr lecker und landestypisch essen und trinken konnten ( und war uns mindestens so wichtig, wie Wanderungen selbst).
Wenn wir nochmal auf "Deine " Insel kommen sollten, werden bestimmt wieder bei Dir buchen. Vielen Dank für alles und liebe Grüße von den Besten >Nicole wird Dir dazu was sagen können (-:

(195) Uschi
Fr, 22 April 2016

Wir konnten mit Heidis Wanderclub und insbesondere mit Ria und Harry mehrere schöne Wanderungen erleben. Die Touren waren immer davon geprägt, dass alles völlig relaxed und easy gesehen wurde. Wir fanden es sehr schön, dass es wunderbarr Einkehrschwünge gab. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und Ria und Harry waren wirklich sehr hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Vielen Dank für die tollen Touren.

(194) Monika

Hallo alle zusammen,

nachdem ich letztes Jahr eine Wanderung mit Ria unternommen hatte, habe ich dieses Jahr mit allen aus Heidis Team eine Wanderung gemacht. Alle waren super geführt und interessant. Das Wetter hat auch gehalten. Mit Ria haben wir eine spannende Tour , die sie privat geführt hat, nach El Batan unternommen. Es war eine sehr abwechslungsreiche Strecke, mit gutem Schuhwerk, einer guten Portion Kondition und Ria´s Humor und Wissen aber gut zu schaffen. Und am Ende der Tour gab es lecker Ziegenfleisch, Wein aus eigenem Anbau sowie selbst hergestelltem Grappa in der Bar Mi Pueblo. Ein sehr gelungener Tag. Aber auch die anderen Wanderungen waren klasse. Mit Carsten über die Vulkane, mit Nicole ins Orotavatal und mit Conny die 3-Täler Tour ( leider mit schlechter Sicht ) einfach weiter zu empfehlen. Es war sicherlich nicht mein letzter Besuch.

Lg Monika

(193) Anke
Mo, 29 Februar 2016

7 Vulkane am 26.2.2016
Wir leiden noch ein bißchen am Muskelkater von 15 km auf und ab, aber es war eine tolle Tour. Über Stock und Stein, unter den Wolken, in den Wolken und über den Wolken (panza de buro). Mit vielen kompetenten Informationen zur Landschaft, zu den verschiedenen Vulkanen, zu den geologischen Gegebenheiten. Vielen Dank an Carsten für die tolle Führung.
Carolin und Anke

(192) Anke Carstensen
Sa, 27 Februar 2016

7 Vulkane am 26.2.2016
Wir leiden noch ein bisschen am Muskelkater von 15 km auf und ab, aber es war eine tolle Tour. Über Stock und Stein, unter den Wolken, in den Wolken und über den Wolken (panza de buro). Mit vielen kompetenten Informationen zur Entstehung der Landschaft, zu den verschiedenen Vulkanen, zu den geologischen Gegebenheiten. Vielen Dank an Carsten für die tolle Führung.
Carolin und Anke

(191) Lorraine and John Watson
Do, 18 Februar 2016

Once again we enjoyed very much the beautiful walks we did with Heidis Wanderclub, Carsten's walk 10 was the best walk we have ever done in Tenerife! also enjoyed walk 8 with Carsten, and walk 12 with Nicole. We will be back
to walk again next year with you as it is always the high light of our holiday.
Greetings From John and Lorraine back in the cold North of England.

(190) Micaela Hofmann
Do, 24 Dezember 2015

Liebe Conny,

dir und deinem Team ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
wünscht
Micaela aus Regensburg.
P.S. Wenn ich wieder auf Teneriffa bin, geht es wieder auf Tour mit Euch.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha