GÄSTEBUCH

Heidis Wanderclub ist von Anfang an dabei und hat Wandern auf Teneriffa in einem entscheidenden Maße mit geprägt. Seit der Gründung 1999 werden ununterbrochen neugierige Naturliebhaber von einem erfahrenen Team in die Schönheiten der größten Kanareninsel eingeweiht. Viele der Gäste kommen seit Jahren, manche sind seit Anfang an dabei und halten „Heidis“ die Treue. Das freut uns sehr und erfüllt uns mit Stolz! Mit einigen Menschen verbindet uns eine freundschaftliche Beziehung; wenn sie wieder kommen, ist das ein Wiedersehen mit großer Freude!
Allen sei Dank, die immer wieder und sehr zahlreich ihr herzliches Dankeschön für die gemeinsam verbrachte Zeit ausdrücken. Das ist der wichtigste Lohn unserer Arbeit und Ansporn, auf diesem Weg weiterzugehen.

Unser Gästebuch ist die beste Referenz, die wir Ihnen geben können. Hier kommen die Menschen zu Wort, die uns vor Ort erlebt haben:

.

Eintrag ins Gästebuch schreiben
(329)
(179) Ingrid & Ede aus Hagen
Mo, 22 Dezember 2014

Hi Conny! Frohe Weihnachten!!!
Wir kommen! Jetzt! Gleich! Sofort! Anreise am Sonntag 28.12.2014 und freuen uns auf tolle 14 Tage mit Dir und deiner Truppe!

Ingrid & Ede

(178) Regina und Bernd
Sa, 1 November 2014

Liebe Conny, liebe Brigitte, lieber Carsten,
nun waren wir im September/Oktober 2014 zum 15. Mal auf Teneriffa, dennoch ist es nie langweilig, und keine Reise ist wie die andere. Immer wieder schätzen wir es, Neues und Bewährtes zu erleben. Zum x-ten Mal die Weintour mit Mari-Carmens herrlichen Tapas mitgemacht, aber dank Dir, Brigitte, erstmals auf dem Weg eine Guachinche kennen gelernt. Besonderen Dank Dir, lieber Carsten, für die lehrreiche und informative Sondertour auf den Guajara, bei der Bernd zwar leider nicht teilnehmen konnte, ich ihm dafür aber viele neue Anregungen und Ideen mitbringen durfte. Die Tour ist mit den Fahrplänen der Titsa zeitlich nicht zu bewältigen. Umso mehr habe ich es genossen, dass die Zeit großzügig bemessen war, so dass ich gerne Deinem Vorbild gefolgt bin und mich bewusst langsam und kräftesparend nach oben bewegt habe. Dies hat sich bewährt, am Folgetag war ich überhaupt nicht erschöpft. Ganz zu schweigen vom Fundus Deines Wissens über die Entstehung Teneriffas und überhaupt der kanarischen Inseln. Vielen Dank dafür.
Herzliche Grüße
Regina und Bernd

(177) Gabi und Arno
Mo, 27 Oktober 2014

Hallo Conny,
das waren tolle Wanderungen mit dir, Brigitte und Carsten auf "eurer" wunderschönen Insel.
Es war unser erster Urlaub auf Teneriffa, aber bestimmt nicht unser letzter, versprochen.
Wir wünschen euch alles Gute, vor allem Gesundheit. Bis nächstes Jahr dann.
Ach übrigens, Carsten: vielen Dank, dass du mich erfolgreich den Guajara "raufgezogen" hast.
Viele Grüße aus dem kalten Deutschland
Gabi und Arno

(176) Hagen und Barbara
Mo, 6 Oktober 2014

Hallo, Conny!
Wir vermissen Dich jetzt schon !!!
Nochmals vielen Dank für die lustigen und angenehmen Wandertouren. Die Teams waren toll und paßten gut zusammen. Wir haben auch gerne mit Dir auf den Bus gewartet und das Bier verschoben.
Wir melden uns vor der nächsten Anreise.

Sei ganz lieb umarmt
von Hagen und Barbara


(175) Torsten
Do, 25 September 2014

Liebe Conny, lieber Carsten,

ich hatte zwei ganz tolle Wochen auf Teneriffa, vor allem dank euch, den tollen Wandertouren sowie den freundlichen und netten Menschen bei den verschiedenen Touren (z. B. die Heavy-Metall-Steffi u.a.). Ich werde bestimmt wieder kommen. Und vielleicht ist dann eine Adventure-Tour neu im Programm.

Liebe Grüße aus Thüringen

Torsten

(174) Ingrid & Ede aus Hagen
Do, 25 September 2014

Wir schließen uns den "Ausreden" von Gabi & Werner aus dem tiefsten Westen Deutschlands an!
Gerne erinnern wir aber auch an diverse Pulpo-Spezalitäten!!! Wir wollen auch unbedingt nähere Bekanntschaft mit der Maska-Schlucht machen. Darum: bis sehr bald!
Ingrid & Ede aus Hagen

(173) Hanni und die Gebrüder Bayer
Mi, 24 September 2014

Liebe Conny, lieber Carsten,

Die zwei Wanderungen die wir mitmachten waren der Knaller, insbesondere die Weinprobe.
Anaga/Afur war ebenfalls sehr Interessant und machte sehr viel Spass mit Carsten, den wir
übrigens noch am Flughafen kurz gesehen haben.
Vielleicht sehen wir uns mal wieder

Liebe Grüße,
DIE PFÄLZER

(172) Die Heavy-Metal-Steffi
Sa, 20 September 2014

Liebe Conny, lieber Carsten,
das waren wieder wunderschöne Wanderungen mit euch! Nicht nur die Landschaft und das Wetter waren wieder gigantisch, sondern auch die bunte Wandertruppe. Mit meinen Fotos habe ich hier schon für Aufsehen gesorgt. Womöglich gibt es bald neue Insel- und Wanderfans. ;-)
Bis zum nächsten Mal!
Steffi

(171) Gaby & Werner Schwarm, Rheinfelden
Sa, 16 August 2014

Liebe Conny,
die allerbesten Grüsse tief aus dem Südwesten Deutschlands nach Teneriffa.
Auch beim 3.Mal auf Deiner Insel haben wir sehr die Touren mit "Heidis" genossen. Es ist einfach toll mit Euch: die Gegend (bei jedem Wetter), Essen & Trinken und die netten Leute, die wir kennenlernen durften.
Unvergessen unser Abschlusspicknik mit Dir und Ingrid & Ede und natürlich der Hund, der uns dabei besuchte und sich für Deine Futtergabe auf seine Weise bedankte....
Garantiert: auch bei unserem nächsten Urlaub werden wir mit Dir wandern gehen.
Bis dahin alles Gute
Gaby & Werner

(170) Ehrhard Wedemeyer
Do, 14 August 2014

Hi, Conny!
Wir erinnern uns ganz besonders gerne an unsere letzte Wanderung nach Chinamada mit dem Wein Käse und Brot Picknick. Wenn wir wieder auf der Insel sind, laufen wir wieder mit. Versprochen!!! Ingrid & Ede aus Hagen.
PS: beste Grüße auch an Brigitte und Carsten.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha