GÄSTEBUCH

Heidis Wanderclub ist von Anfang an dabei und hat Wandern auf Teneriffa in einem entscheidenden Maße mit geprägt. Seit der Gründung 1999 werden ununterbrochen neugierige Naturliebhaber von einem erfahrenen Team in die Schönheiten der größten Kanareninsel eingeweiht. Viele der Gäste kommen seit Jahren, manche sind seit Anfang an dabei und halten „Heidis“ die Treue. Das freut uns sehr und erfüllt uns mit Stolz! Mit einigen Menschen verbindet uns eine freundschaftliche Beziehung; wenn sie wieder kommen, ist das ein Wiedersehen mit großer Freude!
Allen sei Dank, die immer wieder und sehr zahlreich ihr herzliches Dankeschön für die gemeinsam verbrachte Zeit ausdrücken. Das ist der wichtigste Lohn unserer Arbeit und Ansporn, auf diesem Weg weiterzugehen.

Unser Gästebuch ist die beste Referenz, die wir Ihnen geben können. Hier kommen die Menschen zu Wort, die uns vor Ort erlebt haben:

.

Eintrag ins Gästebuch schreiben
(329)
(89) Frank aus Preußisch Oldendorf

Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei Conny für die beiden sehr schönen Touren bedanken, an denen ich im März 2011 teilgenommen habe. Bin in diesem Jahr zum ersten Mal mit Heidis Wanderclub unterwegs gewesen und habe diese Entscheidung nicht bereut. Obwohl ich die Insel aus den Vorjahren schon ganz gut zu kennen glaubte, kann ich die Touren „Vom Mercedeswald nach Afur“ im Anaga-Gebirge und den „Panoramaweg“ im Teno-Gebirge wirklich jedem empfehlen. In einer atemberaubenden Landschaft fühlt man sich durch Connys freundliches Wesen jederzeit willkommen. Zudem hat sie für alle Fragen stets ein offenes Ohr und darüber hinaus immer auch ein paar Tipps für den Urlaub abseits der Wanderungen parat. Wir sehen uns im nächsten Jahr ganz bestimmt wieder!
Bei dieser Gelegenheit auch noch einmal ein „Tschüss und bis zum nächsten Jahr“ an Ria, die ich im Luabay leider am letzten Tag verpasst hatte.


(88) Heidi & Otto

Wir haben 2 Wanderungen mitgemacht. Die an sich schon sehr schönen Wanderungen wurden durch Christian mit seinem Wissen und Humor, zu einem unvergeßlichen Erlebnis. Beim nächsten Teneriffa Urlaub trifft man sich besimmt wieder.

(87) Kurt

Hallo Conny!
Auf die Reise nach Teneriffa und die Wanderungen, wieder einmal, mit dem Team, freue ich mich schon jetzt. Mitte April bringe ich auch die DVD mit der Dia-Show mit. Versprochen!
Viele Grüße
Kurt aus dem Erzgebirge

(86) Renate und Manfred
Sa, 26 Februar 2011

Danke an Conny, Ria und Christian für die 3 schöne Wanderungen.

Renate und Manfred aus dem Schwabenland.

(85) susanne
Mo, 21 Februar 2011

ein herzliches dankeschön an alle heidi`s und kompliment an ria die ihre ersten geführten wanderungen super gemeistert hat.war schön mit euch, freu mich auf das nächste mal. war prima über euren super internetauftritt im vorfeld schon die touren planen zu können...
susanne aus heidelberg

(84) Elisabeth
Fr, 18 Februar 2011

Ich bereite meine ertse Reise nach Teneriffa vor und bin ganz gespannt und neugierig nach dem Lesen der Wanderrouten, des Gästebuches und anderer Infos über die Insel.
Wir werden uns sicher im Mai sehen!

Habe auch auf Kreta mit geführten Tagestouren gute Erfahrungen gemacht.
Ich freue mich schon!

(83) Judith
Mi, 16 Februar 2011

Hallo,

wir waren eine Woche auf Teneriffa Anfang Februar und hatten das Vergnügen eine Wanderung in dem Anaga Gebirge zu dem Bergdorf Batan mitzumachen. Unser Guide war Christian, von dem wir sehr viele Infos über die Berge und die Flora der Insel bekamen. Es war eine nette Gruppe und Christian hat es verstanden ein schönes Erlebnis daraus zu machen. Ich empfehle jedem der neu auf der Insel ist sich zuerst einer Wanderguppe anzuschließen ,denn man bekommt wertvolle Informationen die man nicht in den Reiseführe lesen kann. Leider konnte ich die Wanderung z uden Masca Schlucht nicht mitmachen, deshalb habe ich ein Grund mehr Teneriffa zu besuchen.

(82) Sieglinde und Dieter
Di, 18 Januar 2011

Unser erster Urlaub auf Teneriffa. 3 Wanderungen haben wir mit erlebt. Anagagebirge und Teide mit Christian,Wanderung mit Weinprobe mit Brigitte. Alle drei Wanderungen waren für uns ein Highlight. Christian, ein wanderndes Geschichtsbuch und mit großen Kenntnissen der Flora und Fauna. Brigitte hat uns die Weine von Teneriffa näher gebracht.
Es hat uns viel Freude bereitet und wir kommen wieder!

(81) Christa und Günter aus der Hel
So, 2 Januar 2011

Anfang Dezember haben uns Brigitte, Conny und Christian bei drei Wanderungen mit viel Engagement und Liebe zur Natur schöne Teile der Insel gezeigt.
Im Nachgang sind wir froh, dass wir diesen Wanderclub gewählt haben, weil wir ohne Voranmeldung und Vorkasse ganz spontan uns der Wandergruppe anschließen konnten.
Ohne eine Wertigkeit abzugeben, möchten wir ganz besonders den Erfurter Christian hervorheben.

Wir wünschen dem Team für das Jahr 2011 viele schöne Wanderungen bei bester Gesundheit.

(80) Florian und Wolfgang
Fr, 31 Dezember 2010

Hi,
noch sind wir in Deutschland, im Februar aber endlich wieder auf Teneriffa. Wir freuen uns, endlich wieder mit euch Wandern zu können.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha