GÄSTEBUCH

Heidis Wanderclub ist von Anfang an dabei und hat Wandern auf Teneriffa in einem entscheidenden Maße mit geprägt. Seit der Gründung 1999 werden ununterbrochen neugierige Naturliebhaber von einem erfahrenen Team in die Schönheiten der größten Kanareninsel eingeweiht. Viele der Gäste kommen seit Jahren, manche sind seit Anfang an dabei und halten „Heidis“ die Treue. Das freut uns sehr und erfüllt uns mit Stolz! Mit einigen Menschen verbindet uns eine freundschaftliche Beziehung; wenn sie wieder kommen, ist das ein Wiedersehen mit großer Freude!
Allen sei Dank, die immer wieder und sehr zahlreich ihr herzliches Dankeschön für die gemeinsam verbrachte Zeit ausdrücken. Das ist der wichtigste Lohn unserer Arbeit und Ansporn, auf diesem Weg weiterzugehen.

Unser Gästebuch ist die beste Referenz, die wir Ihnen geben können. Hier kommen die Menschen zu Wort, die uns vor Ort erlebt haben:

.

Eintrag ins Gästebuch schreiben
(329)
(289) Eric Lanzrath
Di, 16 November 2021

Wir sind im November mit Petra im Anagagebirge gewandert, 1000 Höhenmeter hinunter nach Santa Cruz. Eine sehr gelungene Veranstaltung, vom gut organisierten Transfer von und nach Puerto de la Cruz, über die Wanderung bis hin zur Gruppe. Und das Wetter hat auch noch mitgespielt.
Die Wanderung war abwechslungsreich, es gab im genau richtigen Maß zwischendurch interessante Informationen zur Vegetation, zur Gegend und zu den Menschen.
Absolut empfehlenswert.

Anke und Eric


(288) Elisabeth Schneider
Mi, 30 Juni 2021

Liebe Conny, liebe Wanderfreunde,
seit Anfang März 2021 wandere ich regelmässig jeden Samstag mit Conny und Wanderfreunden.
Jede Wanderung war ein Genuß. Ein Eintauchen in diese traumhaft schöne Landschaft Teneriffas.
Mit vielen interessanten Informationen über die Fauna unserer besonderen Insel. Dann viele Geschichten
über das Leben der Ureinwohner, der Guanchen. Die ältesten Funde stammen aus dem 10. Jahrhundert
v. Chr. Viele nette und sympatische Menschen lerne ich kennen und für all das möchte ich DANKE sagen.
Ich werde weiterhin dabei sein und darauf freue ich mich.
Elisabeth


(287) Astrid
Fr, 25 September 2020

Tolle Website und super Wanderclub! Sind voriges Jahr in eurer schönen Region gewesen und haben es sehr genossen. Auf alle Fälle zum weiterempfehlen! Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für einen erholsamen und erlebnisreichen Wanderurlaub. Viele Grüsse Astrid

(286) Elfie und Reimund
Sa, 18 April 2020

Vor ca. vier Jahren lernten wir Heidis Wanderclub kennen und lieben.
Mit Conny haben wir die ersten Wanderungen erlebt, sehr schöne und erlebnisreiche Touren.
Vor 3 Jahren sind wir dann erstmals mit Petra gewandert. Sie war zu der Zeit noch in der „Ausbildung zur Wanderführerin“.
Auch die Wanderungen mit ihr haben wir sehr genossen; man merkt es macht ihr viel Spaß mit so netten Leuten (wie uns) unterwegs zu sein.
Sie ist mit „Herzblut“ dabei, hat einen besonders guten Draht zu TITSA, ist immer gut gelaunt, gut vorbereitet und sie genießt wohlverdient und nebenher das Leben.

Wir kommen Ende 2020 wieder auf unsere „Insel Teneriffa“, in unser „Puerto de la Cruz“ und wandern natürlich wieder mit Heidis Wanderclub.
In Corona Zeiten aber besser noch mit einem toi, toi, toi . . . . man weiß ja nie.

(285) Donate
Mo, 6 April 2020

Liebe Heidis,

ich kann es kaum erwarten, endlich wieder mit euch wandern zu können. Haltet durch !Bleibt gesund!

(284) Dagmar Sandholzer
Fr, 3 April 2020

Liebes Heidi-Team,
komme schon seit mehreren Jahren auf die Insel und war am 18. und 19.2. zum ersten Mal mit eurem Club und zwar mit Petra wandern. Bin begeistert von Petra, nach einer Wanderung mit ihr hat man nicht nur viel Wissenswertes über die Insel und die Natur erfahren. Petra hat eine ansteckende Fröhlichkeit, und eine Wanderung mit ihr bleibt in unvergesslicher, angenehmer Erinnerung. Sobald dieser Corona-Spuk vorbei ist, komme ich wieder in meine Wahlheimat und ich verspreche euch, ich werde alle Wanderungen, die ihr anbietet, mindestens ein Mal mitmachen.
Bis hoffentlich bald,
liebe Grüße
Dagmar

(283) Jutta Serke

Hallo liebe Conny und Team,
ich hatte vom 25.02. - 10.03.2020 noch Glück und konnte mit Euch zum 9. Mal wieder tolle Touren machen. Es hat sooo viel Spaß gemacht.
Wünsche Euch allen von Herzen viel Glück und Durchhaltevermögen. Sollen wir uns doch 2021 gesund und munter wiedersehen.

Bis dahin passt gut auf Euch auf.
Liebe Grüße aus dem Osnabrücker Land
Eure Jutta

(282) Dieter

Seit jahren bin ich treuer Anhänger von Heidis Wanderclub, wo ich unzählige Wanderungen mit Conny, Harry und Ria in wunderbare und zerklüftete Regionen unternommen habe. Petra hat noch mal neuen Schwung mit ihren konstruktiven Iden für neue und spektakuläre Turen gebracht. Absolutes Highlight war am 15. Februar 2020 die Sontertour (Schluchtenwanderung Baranco Valle Luis, von 1000 Höhenmetern in 5 Stunden bergab zum Hafen nach Santa Cruz).
Spektakulär und eindruckssvoll. Herzlichen Dank dafür.

P.S. Eure Weintouren sind natürlich auch immer der Hammer.

Liebe Grüße an das ganze hervorragende Team.

(281) Svenja
Sa, 29 Februar 2020

Liebe Wanderer und Wanderteam,

nachdem ich in den letzten Jahren schon einige interessante Wanderungen mitgemacht habe, habe ich mich im Februar mal dem Genuss-Wandern gewidmet:-) Die Guachinche-Tour und die Weinwanderung gingen erst mal durch wunderschöne Landschaften mit einmaliger Botanik. Dazu erhielten wir viele professionelle Erklärungen. Das typisch kanarische Essen bzw. Tapas und der einheimische Wein waren wirklich ein Highlight. Dabei habe ich auch viele nette Leute kennengelernt. Das lädt doch direkt zu einer Widerholung im nächsten Urlaub ein! Bis bald.....

(280) Christiane Brekitsch
So, 23 Februar 2020

Ich habe die Tour Nr. 8 mitgemacht.
Hat mir sehr gut gefallen. Es gab interessante Informationen über Fauna und Flora. Leider geht es Dienstag nach Hause. Aber wenn ich noch Mannschaft Teneriffa komme, werde ich mir wieder eine (oder 2...) Tour aussuchen.C


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha