GÄSTEBUCH

Heidis Wanderclub ist von Anfang an dabei und hat Wandern auf Teneriffa in einem entscheidenden Maße mit geprägt. Seit der Gründung 1999 werden ununterbrochen neugierige Naturliebhaber von einem erfahrenen Team in die Schönheiten der größten Kanareninsel eingeweiht. Viele der Gäste kommen seit Jahren, manche sind seit Anfang an dabei und halten „Heidis“ die Treue. Das freut uns sehr und erfüllt uns mit Stolz! Mit einigen Menschen verbindet uns eine freundschaftliche Beziehung; wenn sie wieder kommen, ist das ein Wiedersehen mit großer Freude!
Allen sei Dank, die immer wieder und sehr zahlreich ihr herzliches Dankeschön für die gemeinsam verbrachte Zeit ausdrücken. Das ist der wichtigste Lohn unserer Arbeit und Ansporn, auf diesem Weg weiterzugehen.

Unser Gästebuch ist die beste Referenz, die wir Ihnen geben können. Hier kommen die Menschen zu Wort, die uns vor Ort erlebt haben:

.

Eintrag ins Gästebuch schreiben
(329)
(149) Fabiola
Di, 24 Dezember 2013

Hallo liebe Conny, Gesa und Carsten,
weihnachtliche Grüße aus dem kalten Deutschland! Nochmals vielen Dank für die schönen Wanderungen mit euch, vor allem an Carsten, der uns auf unserer "Entdeckertour" aus dem Regen in die Sonne geführt hat!
Ich wünsche euch alles Gute und frohe Weihnachten!
Fabiola

(148) Jutta und Peter
Mi, 18 Dezember 2013

Hallo liebe conny und team,
wir hatten wieder einmal eine tolle und lustige zeit mit euch. die touren waren traumhaft schön. da wir nicht allle geschafft haben "müsssen" wir also wiederkommen!
auf diesem wege möchten wir euch und alllen wanderfreunden ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr wünschen.
herzliche grüße von peter und jutta von der ostsee

(147) Siggi
Mi, 11 Dezember 2013

Liebe Wanderfreunde, liebes Team von Heidis Wanderclub,

mein Mann und ich genossen die Woche in Teneriffa bei Touren im Afurtal, den Canadas, der Masca-Schlucht und ganz besonders die Bergwanderung mit Carsten auf den 2718 Meter hohen Guajara. Am 6. Dezember, dem Nikolaustag, stiegen wir vom Hotel Parador über einen Bergsattel bis zum Gipfelplateau hoch. Über uns wölbte sich ein tiefblauer Himmel, durchsetzt mit flauschigen Cumulus-wolken, welche Fantasiefiguren bildeten. Gegenüber präsentierte sich majestätisch der Teide mit einer weißen Schneehaube und tief unter uns lag die karge Vulkanlandschaft. Während der Tour ließ uns unser kompetenter und sehr netter Wanderführer süßen "Turron" probieren (den wir auch vor unserer Abreise kauften), zeigte das furchterregende Gesicht von Guayota (ich habe es gefunden) und erzählte uns spannende Geschichten über die Vergangenheit, die Natur, die Menschen und die Berge der Insel Teneriffas.

"Carsten, bitte grüß´mir den Teide wenn Du zum Guajara läufst: Dort auf dem "Sendero Nr. 5", wo wir fünf Wanderer eine spirituelle Pause einlegten und gar nicht mehr weg wollten, da wir so fasziniert waren von der Ausstrahlung des heiligen Berges der Guanchen und ich plötzlich diese wunderschön geformte Wurzel in den Händen hielt."

Viele liebe Grüße und ein Dankeschön an das gesamte Team
Siggi aus dem Fichtelgebirge

(146) Rosemarie
Do, 21 November 2013

Hallo lieber Carsten und Conny,
der Alltag hat uns wieder. Jetzt wird einem erst bewußt, wie schön es auf der Insel ist. Ich möchte mich hiermit bei Dir lieber Carsten nochmals bedanken, für die vielen wertvollen Infos auf der Tour nach Cinemada, Deine Erklärungen zu Land Leuten und Pflanzen. Macht weiter so.
Gruss aus dem zur Zeit grau grauen Ruhrgebiet
Rosemarie



(145) Jutta und Peter
Di, 12 November 2013

hallo liebe conny und team,
wir verspüren eine wahnsinnige lust wieder einmal mit euch zu wandern.
anfang dezember werden wir die touren, die uns noch fehlen mit euch machen.
freuen uns schon sehr auf eine, wie immer, schöne zeit mit euch.
bis dahin grüßen euch recht herzlich
peter und jutta von der ostsee

(144) Angela Schremmer
Mo, 11 November 2013

Danke für die herrliche Tour durch's Anagagebirge nach El Batan. Tropische Natur, Connies unerschöpfliches Teneriffa-Insider-Wissen und echte Bodega-Küche nach vollbrachter Wanderung - gerne wieder bei allernächster Gelegenheit.

Bis bald!
Angela
PS: Ihr habt eine schöne informative Website.


(143) Peter
Sa, 2 November 2013

Liebes Team vom Wanderclub,
nun bin ich wieder zurück in Deutschland und erinnere mich an die vielen Wanderungen mit Euch. Jeder einzelne Wanderführer hat auf seine ganz persönliche Weise mir einen wunderschönen Urlaub auf der Insel beschert. Ohne Stress habe ich die Schönheiten der Insel besichtigen können und mich dabei wunderbar erholt. Die Informationen der Wanderführer haben mir geholfen, die Geschichte der Insel und der Menschen dort noch besser zu verstehen. Wenn ich mal wieder da bin, dann mache ich noch die letzten drei Wanderungen mit. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen. Euer Peter aus Gießen

(142) Ernst-O. Böttger
Fr, 18 Oktober 2013

Hallo Conny & Team,

es ist mal wieder Zeit für ein paar schöne Wanderungen mit Euch. Bin vom 24.11. bis 5.12.13 im Luabay gebucht.

Gruss
Ernst

(141) Hulbert
Di, 1 Oktober 2013

Liebe Conny,

wieder im kalten Bonn denken wir gern an die schöne Zeit auf Teneriffa im September zurück. Die fünf Wanderungen mit Dir haben großen Spaß gemacht, wir haben viel über Land und Leute erfahren, Du bist immer gut drauf, sehr kompetent und es war immer lustig.
Heidis Wanderclub können wir nur weiterempfehlen. Sollte uns der Weg wieder nach Teneriffa führen, werden wir wieder mit Euch wandern.

Viele liebe Grüße
Gisela und Rolf

(140) Ines
Di, 9 Juli 2013

Hallo Carsten,
Vielen lieben Dank für die wunderschöne Zeit mit Dir. Du hast alle Eindrücke wunderbar rübergebracht. Nicht zu vergessen sind auch einige Insider-Tips von Dir! Mach weiter so und bleib wie Du bist!
Viele liebe Grüße von Ines aus Berlin :-)


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha