GÄSTEBUCH

Heidis Wanderclub ist von Anfang an dabei und hat Wandern auf Teneriffa in einem entscheidenden Maße mit geprägt. Seit der Gründung 1999 werden ununterbrochen neugierige Naturliebhaber von einem erfahrenen Team in die Schönheiten der größten Kanareninsel eingeweiht. Viele der Gäste kommen seit Jahren, manche sind seit Anfang an dabei und halten „Heidis“ die Treue. Das freut uns sehr und erfüllt uns mit Stolz! Mit einigen Menschen verbindet uns eine freundschaftliche Beziehung; wenn sie wieder kommen, ist das ein Wiedersehen mit großer Freude!
Allen sei Dank, die immer wieder und sehr zahlreich ihr herzliches Dankeschön für die gemeinsam verbrachte Zeit ausdrücken. Das ist der wichtigste Lohn unserer Arbeit und Ansporn, auf diesem Weg weiterzugehen.

Unser Gästebuch ist die beste Referenz, die wir Ihnen geben können. Hier kommen die Menschen zu Wort, die uns vor Ort erlebt haben:

.

Eintrag ins Gästebuch schreiben
(329)
(139) Rosi und Steffen
Mo, 27 Mai 2013

Hallo Conny, Brigitte und Karsten!

Noch einmal vielen Dank für die schönen Touren, die wir gemeinsam erleben konnten. Der Alltag hat uns hier ganz schnell wieder eingeholt, da ist so ein Rückblick schön und spornt (für einen nächsten Aufenthalt?) bereits jetzt an. Wir haben jede der verschiedenen Routen und auch die individuelle Begleitung durch Euch sehr genossen und in sehr angenehmer Erinnerung.


Viele Grüße aus dem kalten Erzgebirge (aktuell +4 Grad)!

Rosi + Steffen


(138) steckdose
Sa, 25 Mai 2013

Hallo, sehr schöne Seite! Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg! Gruß Nadin

(137) Bernd Hesselbach
Fr, 24 Mai 2013

Hallo nach Teneriffa,

wir kommen gerade aus Teneriffa zurück ins kalte Siegerland. Da erinnert man sich gerne an die wunderschönen Touren mit Carsten und Brigitte. Es hat uns super gefallen und wir werden bei unserem nächsten Urlaub wieder mit euch wandern und der nächste Urlaub in Teneriffa kommt bestimmt.

Viele Grüße, besonders an Carsten
Therese und Bernd

(136) Peter und Marita aus FrankfurtM.
Do, 23 Mai 2013

Liebe Conny, liebe Brigitte, lieber Carsten,

wir hatten wieder so viel Spass mit Euch und den allesamt netten und
gut gelaunten Wanderfreunden. Nächstes Jahr, gleiche Zeit, also so um den 05.Mai herum
kommen wir wieder und freuen uns schon jetzt auf Euch.
Ganz liebe und herzliche Grüsse aus dem verregneten und saukalten (+ 7 Grad) Frankfurt.
Marita und Peter

(135) Ernst
So, 19 Mai 2013

Hallo Conny und Team!

Hatte wieder ein paar schöne Tage auf Teneriffa, aufgewertet durch die immer wieder spannenden Wanderungen mit Euch. Es wird nie langweilig, man lernt immer etwas dazu und die Masca-Schlucht ist das absolute Highlight.
Gruss aus dem hohen Norden (leider kalt jetzt an Pfingsten).
Ernst

(134) Kerstin
Do, 16 Mai 2013

Liebe Conny, liebe Brigitte, lieber Karsten,
danke für die schönen Wanderungen. Ich werde euch unbedingt weiterempfehlen und komme wieder.

Kerstin

(133) Eva und Bernd
Sa, 11 Mai 2013

Halo, lliebe Conny,
,
man sieht sich 2 mal um, schon ist der Urlaub vorbei. Aöber man kann in Erinnerungen schwelgen...wir sind wieder gut zu Hause angekommen und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub auf T.....im übrigen der Tip mit dem Restaurant "Papaya" war großartig, der Eva hat noch nie ein Kaninchen so gut geschmeckt.!!

Viele lb. Grüße aus dem Wuppertal mit dem durchwachsenen Wetter....


Eva und Bernd


(132) Pfeifer Wolfgang
Do, 9 Mai 2013

Hallo Conny,
wir wollten uns noch einmal für den schönen Tag bei der Wanderung durch die Masca-Schlucht bedanken. War wirklich schön und interessant. Leider hat es mit der zweiten Wanderung nicht mehr geklappt. Wir werden uns dir auf jeden Fall bei unserem nächsten Urlaub wieder anschließen. Die Busverbindung hätten wir selber nie, oder nur zu spät gefunden. Und die Delphine auf der Rückfahrt mit dem Schiff waren natürlich ein Hightlight!
Wir wünschen dir und deiner Truppe alles Gute!
Siggi und Wolfgang aus Unterfranken

(131) Kurt Sohnemann
Mo, 15 April 2013

Hallo Conny,

ich möchte nicht versäumen mich noch einmal für die zwei schönen Touren zu bedanken. Klasse, dass wir auf deinen Wanderclub aufmerksam wurden.
Alles gute für dich und die Mitarbeiter, vielleicht nimmst du uns ja mal wieder mit.....

Liebe Grüße, ein schönes kanarisches Osterfest!


(Kurt-) Jörg Sohnemann


(130) renate und klaus
Fr, 5 April 2013

Hallo Conny,

vielen Dank für die tollen Touren, die wir mit dir und Karsten machen konnten. Morgen, unserem letzten Tag auf Teneriffa in diesem Urlaub, brauchen wir wieder ein wenig Regeneration, so dass wir nicht mit auf Tour gehen. Aber: wir werden wieder kommen!
Viele Grüße auch noch an Karsten; er macht seinen neuen Job richtig gut!

Herzliche Grüße
Renate Merk und Klaus Neunhoeffer aus Schwabach

Von meinem iPad gesendet=


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha