GÄSTEBUCH

Heidis Wanderclub ist von Anfang an dabei und hat Wandern auf Teneriffa in einem entscheidenden Maße mit geprägt. Seit der Gründung 1999 werden ununterbrochen neugierige Naturliebhaber von einem erfahrenen Team in die Schönheiten der größten Kanareninsel eingeweiht. Viele der Gäste kommen seit Jahren, manche sind seit Anfang an dabei und halten „Heidis“ die Treue. Das freut uns sehr und erfüllt uns mit Stolz! Mit einigen Menschen verbindet uns eine freundschaftliche Beziehung; wenn sie wieder kommen, ist das ein Wiedersehen mit großer Freude!
Allen sei Dank, die immer wieder und sehr zahlreich ihr herzliches Dankeschön für die gemeinsam verbrachte Zeit ausdrücken. Das ist der wichtigste Lohn unserer Arbeit und Ansporn, auf diesem Weg weiterzugehen.

Unser Gästebuch ist die beste Referenz, die wir Ihnen geben können. Hier kommen die Menschen zu Wort, die uns vor Ort erlebt haben:

.

Eintrag ins Gästebuch schreiben
(329)
(99) Rita und Uwe aus Berlin
Do, 7 Juli 2011

Hola Conny, hola Brigitte!
Nur schnell ein Satz an euch für euch:
Dank euer gut organisierten und vor allem mit vielen interessanten Zutaten (Pflanzenwelt, Geologie, Geschichten etc.)gewürzten (fast buchstäblich zu nehmen)Wanderungen durften wir mit Gleichgesinnten (viele Grüße übrigens - wenn ihr das lest)herrlichen und entspannten Wanderurlaub im Juni 2011 auf Teneriffa verbringen, bei dem wir so viel gelernt und gesehen (wenn nicht gerade eine Wolke aus einer normalen eine SPA-Wanderung gemacht hat) und uns zu der Bemerkung hinreißen lässt, dass alle, die das lesen, es selbst ausprobieren sollten, mit euch die wu(a)nderbare Insel zu erkunden!!!

adiós und muchísimas gracias

(98) Jürgen
Sa, 28 Mai 2011

Hallo Conny,
leider wieder zuhause. Es war eine wundweschöne Zeit mit Dir. Wir ( Inge und ich )werden die tollen Wanderungen unter Deiner Führung noch lange Zeit in Erinnerung behalten.
Wir vom Eifelverein Stolberg können nur sagen, wer mit Dir wandert, wird von Teneriffa die schönsten Seiten erleben können.
Vielen Dank dafür von Jürgen und Inge aus Stolberg

(97) Wally
Do, 26 Mai 2011

Hallo Conny.
Wir sind wieder zuhause gelandet und denken an die schönen Wanderstunden die wir mit Dir ,liebe Conny, erleben durften.Du hast uns den Norden Teneriffas näher gebracht und uns unvergessliche Stunden in der Natur und den Bergen erleben lassen.Wir haben Blumen und Pflanzen gesehen die wir bis dahin nicht kannten.Dafür nochmal vielen lieben Dank.Du bist Spitze.Wir werden Dich weiter empfehlen.
Bleib gesund und habe weiterhin soviel Power wie jetzt.
Es grüsst Dich ganz lieb der Robert und die Wally.
Fühle Dich gedrückt.Wir werden noch viel an Dich denken

(96) mari
Mo, 23 Mai 2011

Hallo Heidi,

genoss 2009 meinen ersten urlaub auf teneriffa, erkundete diese wunderbare insel auf verschiedene arten und bin nachhaltig begeistert!

vollends begeistert haben mich die wanderungen, die ich mit euch unternahm: super organisation, bestens geführt, sehr viel spass und freude auch für weniger trainierte und immer viel informationen über flora und fauna, land und leute...

ende juni werde ich mit einer guten freundin einige tage auf teneriffa verbringen und gerne ein paar wandertage einplanen. leider finde ich kein aktuelles wanderprogramm von euch. wo oder ab wann gibt es das im internet?

freu mich auf schöne tage mit euch,

bis bald, mari



(95) Elisabeth / "Isabella" ;-))
Fr, 20 Mai 2011

Hallo, Conny und Brigitte!

Es war genau richtig, bei meinem ersten Teneriffa-Aufenthalt eine Reihe von Tageswanderungen mit euch und anderen netten Leuten zu machen!!!

Danke für die vielen Eindrücke, die gute Stimmung, viele Informationen.
Es hatte alles seinen Reiz, aber die Masca-Schlucht zum Abschluss war einfach toll!

Passt gut auf euch auf!
Wenn ich wieder auf der Insel bin, dann wieder "mit euch" !

Liebe Grüße auch an alle MitwanderInnen
vom "Nordlicht" Elisabeth

(94) Franz-Josef
Mo, 18 April 2011

Hola , Conny und Christian herzlichen Dank für die tollen Wanderungen die ich mit euch machen durfte und natürlich Grüße auch an alle anderen Mitwanderer der Woche vom 10.-15.April 2011 und euch ein schönes sonniges Osterfest .

(93) Marita und Peter aus Franfurt/
Mo, 18 April 2011

Hallo liebes Heidi-Team,

hat viel Spaß gemacht mit euch zu wandern. Viele liebe Grüße an Christian und Conny, sowie Ria. Wir freuen uns schon riesig auf nächstes Jahr.
Auch viele Grüße auch an Frank und Susanne aus Leipzig, wir hatten immer eine prima Stimmung.

LG Peter und Marita

(92) Helma und Paul
Mo, 18 April 2011

Während unseres Aufenthaltes haben wir mit Conny, Christian und Ria 12 wunderschöne Wanderungen gemacht.
Wir hatten viel Spaß und haben viele nette Leute kennen gelernt. Bei unserem nächsten Urlaub auf Teneriffa sind wir wieder mit dabei.
Auf diesem Wege auch herzliche Grüße an Winfried und Petra, Thomas aus Bremen, Achim aus Detmold, Franz-Josef aus St. Ingbert.

(91) Susanne und Frank aus Leipzig
Sa, 16 April 2011

Liebe Conny, lieber Christian,

liebe Grüße aus Leipzig.Leider sind die schönen Tage wieder vorbei.Wir erinnern uns gern daran.
Wir wünschen ein frohes Osterfest und alles Gute.

Susanne und Frank

(90) Jutta aus Bad Berleburg
Mi, 13 April 2011

Bei 14 Tagen Urlaub in Puerto habe ich 9 Wanderungen gemacht, 8 mit 'Heidi', das spricht doch schon für sich !!!(einmal bin ich 'fremd'gegangen, da ich die Heidiwanderungen schon gemacht hatte, war aber gar nicht angetan).Herzlichen Dank an Conny, Ria und Christian, bitte weiter so machen!!! Werde meinen Mann zum Wandern ohne fasten begeistern.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha