GÄSTEBUCH

Heidis Wanderclub ist von Anfang an dabei und hat Wandern auf Teneriffa in einem entscheidenden Maße mit geprägt. Seit der Gründung 1999 werden ununterbrochen neugierige Naturliebhaber von einem erfahrenen Team in die Schönheiten der größten Kanareninsel eingeweiht. Viele der Gäste kommen seit Jahren, manche sind seit Anfang an dabei und halten „Heidis“ die Treue. Das freut uns sehr und erfüllt uns mit Stolz! Mit einigen Menschen verbindet uns eine freundschaftliche Beziehung; wenn sie wieder kommen, ist das ein Wiedersehen mit großer Freude!
Allen sei Dank, die immer wieder und sehr zahlreich ihr herzliches Dankeschön für die gemeinsam verbrachte Zeit ausdrücken. Das ist der wichtigste Lohn unserer Arbeit und Ansporn, auf diesem Weg weiterzugehen.

Unser Gästebuch ist die beste Referenz, die wir Ihnen geben können. Hier kommen die Menschen zu Wort, die uns vor Ort erlebt haben:

.

Eintrag ins Gästebuch schreiben
(329)
(59) Walter u. Ingrid OWK Viernhei
Fr, 29 Januar 2010

Der Alltag hat uns wieder und Schneeräumen ist angesagt. Die supertollen Wanderungen mit dir und Christian sind schöne Erinnerungen. Herzlichen Dank für die gelungenen Organisationen von "großen und kleinen" Wanderungen. Wir sind dabei, euch weiter zu empfehlen.

(58) Stephanie
Mi, 27 Januar 2010

Hallo Conny
wir sind gut gelandet , bei Schneefall ! Nochmals herzlichen Dank für die tollen Touren ,ich werde mich noch lange zurückerinnern .
Es war einfach toll - Danke für Alles.
Liebe Grüße
von Stephanie OWK _Viernheim

(57) Birgit
Mo, 25 Januar 2010

Hallo Conny, Thomas, Brigitte und Christian,

Der erste Tag in der Kälte liegt nun schon wieder hinter mir.

Zehnmal bin ich bis jetzt mit Euch gewandert und jede Tour war superschön. Ihr könnt Euch daher darauf verlassen, dass ich noch öfter bei Euch mitlaufen werde.

"www.heidis-wanderclub.de" habe ich gerade auswendig gelernt; ich werde es weitergeben.

Danke schön und liebe Grüße
Birgit

(56) Regina und Bernd - 23.01.2010
Fr, 22 Januar 2010

Hallo alle zusammen,
wir sind gestern wieder gut gelandet und wollten uns nochmals herzlich für die schönen Touren bedanken. Besonders freut uns, dass wir in den letzten drei Wochen auch Brigitte kennen lernen durften, so dass wir nun alle Wanderführer des Wanderclubs kennen. Nicht nur das Wanderprogramm an sich macht die Vielfalt und den Abwechslungsreichtum Eurer Touren aus, sondern auch die unterschiedlichen Wanderführer. Auf jeden Fall wird es bei Euch nie langweilig. Wir hoffen, dass wir bald wieder kommen können.
Wir wünschen Euch weiterhin viele nette zufriedene Wandergäste und dass Ihr alle gesund und munter bleibt.
Herzliche Grüße
Regina und Bernd

(55) Elke und Reinhold
Fr, 8 Januar 2010

Liebe Conny, lieber Thomas, hier melden sich Reinhold und Elke, um Euch mitzuteilen, dass wir einen sehr schönen Urlaub auf Teneriffa hatten.
Ich schicke Euch in der Anlage einige Fotos, das letzte ist dann mein Kamin, der soll sagen, dass wir hier einen traumhaften Winter haben - lausig kalt.
Wir haben dann eigene Wanderungen und die Fahrt mit dem Bus zum Teide selbst gemacht, das brauchten wir, um Zeit für uns zu haben. War auch sehr schön. Wir haben eine Wanderung entlang der Küste, mit Beginn am Atlantis Hotel und immer rauf und runter, sind dann auch mit dem Bus zurück gefahren. Selten habe ich mich so gut erholt.
Wenn wir wieder einmal auf Teneriffa sein werden, und das wird bestimmt so sein, dann melden wir uns in der ersten Woche wieder bei Euch zu den ersten Wanderungen. Wir werben hier schon für Euch, weil Ihr das sehr gut und ruhig, Thomas manchmal etwas unruhiger, gemacht habt. Wenn Ihr möchtet, schicke ich Euch eine DVD der gesamten Bilder, die ich gemacht habe.
Ganz liebe Grüße aus der Kälte bei Minus 10 Grad Celsius
Elke und Reinhold



(54) Kirsten + Moritz
Mo, 4 Januar 2010

Lieber Christian, liebe Conny,

wir möchten uns bei Euch bedanken für 4 wunderbare und erlebnisreiche Wanderungen auf Teneriffa. Ein besonderer Höhepunkt war die Wanderung durch die weiße und schwarze Mondlandschaft. Wir haben viel wissenswertes erfahren und hatten sehr viel Spaß. Macht weiter so. Danke sagen Kirsten + Moritz aus Essen


(53) Christel und Peter
Mo, 28 Dezember 2009

Liebe Conny und Team,

wir bedanken uns noch einmal für die wunderbaren Wanderungen, die wir mit euch machen durften. Auch für die Umsicht, mit der ihr den einzelnen Teilnehmern begegnet seid.
Es war schön mit euch!
Wir denken gern an diesen Urlaub zurück. Wir senden euch zwei Fotos sind im Anhang, die ihr - falls ihr noch nicht darin ertrinkt - gerne verwenden dürft (die Teneriffa-Glockenblume und eine Aussicht auf dem Weg nach Afur)

Für das neue Jahr alles Gute und viele schöne Wanderziele

wünschen euch

Christel und Peter aus Bad Münder



(52) Arno und Ingrid
Mo, 30 November 2009

Hallo liebe Wanderfreunde,

nun kehrt in Deutschland allmählich der Winter ein - hoffentlich. Trotzdem denken wir gern an die Wanderungen in Teneriffa zurück. Und wenn der neue Bus-Bahnhof fertig ist, dann wird der Startpunkt auch wieder klarer sein. Die weggeschwemmten Autos und Sturzbäche, die uns hier im Fernsehen präsentiert wurden, haben Euch hoffentlich nicht betroffen. Wir sehen uns im nächsten Jahr und wünschen Euch Wanderführern auch bei warmen Temperaturen eine schöne Adventszeit.

Es grüßen Arno und Ingrid

(51) Ingrid
So, 22 November 2009

Hallo Conny, Thomas und Christian,

nach meiner kurzen Woche auf Tenerife vom 15.11. bis 22.11. bin ich leider wieder im trüben Deutschland gelandet.
Die Tour mit Thomas nach Chinamada 17.11. war leider etwas sintflutartig und ich hoffe wir können es nächstes Jahr wiederholen...
und die superlustige Wander-Weintour mit Christian werde ich sicherlich noch einmal mitmachen.

Herzliche Grüße
Ingrid

(50) Hartmut
Fr, 20 November 2009

Hallo Conny, Christian und Thomas,

nun hat uns der Alltag seit einer Woche wieder und die vornehme Büroblässe kehrt langsam in unser Gesicht zurück.
Bei all dem Stress während der Abarbeitung der "Papierstapel" habe ich immer wieder gern an unsere schönen Wanderungen
mit Euch denken dürfen. Da ging die Arbeit gleich flotter von der Hand.
Ich hoffe, dass das Unwetter letzte Woche schadlos an Euch und Euren "Schutzbefohlenen" vorübergezogen ist.

Ich gehe davon aus, dass wir in naher Zukunft wieder mit Euch auf Wanderschaft gehen werden. Wir empfehlen Euch gern an
Teneriffa-Reisende weiter.
In der Anlage ein Panoramafoto vom Teide, beim Zwischenhalt auf dem Weg zur "Wanderung auf dem Mond" aufgenommen.

Ich wünsche Euch vor allem viel Gesundheit und jederzeit wanderwillige Urlauber.

Viele Grüße aus Gera

Hartmut



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha