GÄSTEBUCH

Heidis Wanderclub ist von Anfang an dabei und hat Wandern auf Teneriffa in einem entscheidenden Maße mit geprägt. Seit der Gründung 1999 werden ununterbrochen neugierige Naturliebhaber von einem erfahrenen Team in die Schönheiten der größten Kanareninsel eingeweiht. Viele der Gäste kommen seit Jahren, manche sind seit Anfang an dabei und halten „Heidis“ die Treue. Das freut uns sehr und erfüllt uns mit Stolz! Mit einigen Menschen verbindet uns eine freundschaftliche Beziehung; wenn sie wieder kommen, ist das ein Wiedersehen mit großer Freude!
Allen sei Dank, die immer wieder und sehr zahlreich ihr herzliches Dankeschön für die gemeinsam verbrachte Zeit ausdrücken. Das ist der wichtigste Lohn unserer Arbeit und Ansporn, auf diesem Weg weiterzugehen.

Unser Gästebuch ist die beste Referenz, die wir Ihnen geben können. Hier kommen die Menschen zu Wort, die uns vor Ort erlebt haben:

.

Eintrag ins Gästebuch schreiben
(329)
(259) Hecht, Dagmar
Do, 19 September 2019

Hallo liebe Petra,
es war gestern eine tolle Tour mit der Einkehr in der Budega.
Weiter so.
Auch dein Tipp. ..Peter hat nun neue Wanderschuhe.
Alles Gute für die Zukunft.
Peter und Dagmar aus dem Schlaubetal

(258) Hecht, Dagmar
Do, 19 September 2019

Hallo liebe Petra,
es war gestern eine tolle Tour mit der Einkehr in der Budega.
Weiter so.
Auch dein Tipp. ..Peter hat nun neue Wanderschuhe.
Alles Gute für die Zukunft.
Peter und Dagmar aus dem Schlaubetal

(257) Christiane
Do, 12 September 2019

Ich bin mit Petra durch das schöne Orotavatal gewandert. Sie hat unserer kleinen Gruppe viel über die Landschaft und die Pflanzen erzählt. Es war ein großartiges Erlebnis, vor allem weil sich gleich zu Beginn der Wanderung meine Wanderschuhe auflösten. Petra wußte Rat und hatte Kabelbinder dabei. Mit Hilfe unseres Mitwanderers Bert, der Klebestreifen dabei hatte, konnte ich die Wanderung erfolgreich beenden. Allen nochmals herzlichen Dank für die Unterstützung und den unvergesslichen Tag.

(256) Susanne, Tobias mit Henrik u. Marieke
So, 8 September 2019

Hallo Conny,
Die 3-Tälertour mit Dir hat uns Riesenspaß gemacht. Wir haben die gute Luft in dem Lorbeerwald, die schönen Ausblicke und die Gesellschaft der kleinen Gruppe sehr genossen. Auch für unsere Kinder war es ein besonderes Erlebnis während unseres Teneriffa-Urlaubs.
Mach weiter so, ganz liebe Grüße!

(255) Karla und Klaus
Mi, 24 Juli 2019

Hallo,
wir haben am 08. April 2019 die Vulkantour mit Petra gemacht. Es war eine sehr schöne Runde und es gab viele Informationen über Gesteine und Vegetationen. Es hat uns Spaß gemacht und war ein schöner Tag.
Auch das unkomplizierte Treffen an der Bushaltestelle, da wir aus dem Süden der Insel angereist sind, alles kein Problem. Nächste Mal möchten wir wieder eine Tour mit Heidi´s Wanderclub machen.

Viele Grüße aus NRW.
Karla + Klaus


(254) Christina Burdea
Mo, 10 Juni 2019

Ioan u. Christina
Iuni 2019
Liebe Coni ,wir haben eine sehr schöne Wanderung mit dir gemacht.Nochmal schönen Dank dafür das du so nett und profesionel warst. Wir möchten gerne noch mal kommen.LG aus Sauerland.

(253) Rolf und Michaela aus Plettenberg
Mi, 8 Mai 2019

Hola liebes Team von Heidis Wanderclub
Wir haben heute am Mittwoch den 8.5.2019 die Wanderung Nr.9
sehr genossen und haben auch geschwitzt. Das Wetter war sehr gut und man
konnte El Teide und La Palma sehr gut sehen.
Die anschließende Weinprobe mit guten Tapas waren sehr schön.
Danke liebe Petra, gut gemacht.
Grüße von Michaela und Rolf

(252) Müller Rosi
So, 14 April 2019

ich wandere immer wieder gerne mit Euch.
Grüße an Petra und Nicole.
Rosi

(251) Hans und Ulla
Fr, 5 April 2019

Hallo Conny,
Vielen Dank für die tollen Touren mit Petra und Nicole.Seltenes Glück gehabt mit zwei Ediths und Silvana bei Petras 100-ster Tour dabei gewesen zu sein. Dank an Ria und Nicole für die Zeit auf ein Glas Wein an meinem Geburtstag.
Euch Allen alles Liebe und Gute, auch an Mari-Carmen, denn wir wollen im nächsten Frühjahr die Wein-tour mitmachen.
Gruß Hans und Ulla


(250) Marianne

liebes team von heidis wanderclub.
wir hatten eine super tolle woche...zwei wanderungen mit der tollen PETRA.


ich möchte mich bedanken,ich habe lust zum wiederkommen.
petra hat ein grosses wissen und hat dieses an uns weitergegeben.


es war einfach schön!!!


mit freundl.grüssen aus dem kalten deutschland


marianne u.rolf




 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha