Sahnestückchen

Previous Image
Next Image

info heading

info content


Manchmal stehen uns die Haare sprichwörtlich zu Berge. Und schon so manch einer hat seine Schuhe an den Nagel gehängt. Aber all dem sind immer fröhliche und unvergessliche Touren vorausgegangen! Bleibende Erinnerungen, die noch lange nachhallen, auch wenn der Urlaub längst vorbei ist. In unseren "Sahnestückchen" sammeln wir Kuriositäten vom Wegesrand und teilen sie - wie es sich unter Wanderfreunden gehört - miteinander. Wer immer ein Bild hat, das abseits von den Naturschönheiten, den Mensch und sein Tun und Handeln im Mittelpunkt - hier auf dieser schönen Insel zeigt, und Willens ist, es mit uns zu teilen, kann uns dieses gerne zusenden. Einfach E-Mail an: wandern@heidis-wanderclub.de. Wir freuen uns auf Ihr Urlaubs-Sahnestückchen!