GÄSTEBUCH

Heidis Wanderclub ist von Anfang an dabei und hat Wandern auf Teneriffa in einem entscheidenden Maße mit geprägt. Seit der Gründung 1999 werden ununterbrochen neugierige Naturliebhaber von einem erfahrenen Team in die Schönheiten der größten Kanareninsel eingeweiht. Viele der Gäste kommen seit Jahren, manche sind seit Anfang an dabei und halten „Heidis“ die Treue. Das freut uns sehr und erfüllt uns mit Stolz! Mit einigen Menschen verbindet uns eine freundschaftliche Beziehung; wenn sie wieder kommen, ist das ein Wiedersehen mit großer Freude!
Allen sei Dank, die immer wieder und sehr zahlreich ihr herzliches Dankeschön für die gemeinsam verbrachte Zeit ausdrücken. Das ist der wichtigste Lohn unserer Arbeit und Ansporn, auf diesem Weg weiterzugehen.

Unser Gästebuch ist die beste Referenz, die wir Ihnen geben können. Hier kommen die Menschen zu Wort, die uns vor Ort erlebt haben:

.

Eintrag ins Gästebuch schreiben
(313)
>
(313) Simone
Mo, 26 September 2022

Vom 14.09. bis zum 23.09.22 verlebte ich ein paar wundervolle Urlaubstage auf Teneriffa, die von drei herrlichen Wanderungen mit Heidis Wanderclub gekrönt wurden. Die Touren waren abwechslungsreich, so dass ich mit der Gruppe viel von der schönen Landschaft und der üppigen Vegetation zu sehen bekam. Als Alleinreisende habe ich schnell Anschluss gefunden und sehr nette Leute kennen gelernt. Mein spezieller Dank gilt Brigitte und Markus, die die Touren professionell geführt haben. Im nächsten Teneriffa-Urlaub bin ich wieder mit dabei!

(312) Natalie
Fr, 24 Juni 2022

Ich war im Mai für zwei Wochen auf Teneriffa und bin bei 4 Touren dabei gewesen. 2 mit Conny und 2 mit Petra und es war super. Ich hatte viel Spaß, Touren waren toll und abwechslungsreich und immer nette Menschen mit dabei. Immer gerne wieder. Freue mich aufs nächste Mal.
Natalie

(311) Ute
Mo, 30 Mai 2022

Ich war im Mai mit Heidis Wanderclub bei der Einsteigertour mit Petra unterwegs. Ihre aufgeschlossene Art und ihr Wissen über das Land hat die Tour für mich zu einem tollen Erlebnis gemacht. Bei der Einkehr gab es leckere Kanarische Köstlichkeiten. Auch Markus hat die Tour im Anagagebirge super geleitet. Es hat viel Spaß gemacht. Die Panoramatour war auch interessant, jedoch hatte ich mir davon mehr erhofft. Sollte ich Teneriffa erneut besuchen, werde ich wieder mit dem Club wandern gehen. Weitere Touren sind noch reichlich zur Auswahl. Glg Ute

(310) Monika Meister
So, 29 Mai 2022

(307) Monika
So. 29.05.2022
Vom 6. bis 20. Mai 2022 war ich endlich wieder auf Teneriffa. Zum 7. Mail. Und endlich wieder wandern mit Conny, Petra aber auch mal mit Markus und Brigitte. Es war eine herrliche Zeit. Tolle Wanderungen, super Wetter, nette Mitwanderer. 10 Wanderungen in zwei Wochen. Das war echt nötig und hat mir viel Spaß gemacht. Danke nochmal an Conny und ihrem Team. Adios und bis irgendwann mal wieder.

(309) Dieter
Fr, 27 Mai 2022

Hallo,

ich war mit Conny im Teno-Gebirge wandern. Sehr schöne Tour auf unbekannten (Esels-)Pfaden, interessante Erläuterungen unterwegs und eine gute Stimmung unter allen Teilnehmenden. Beim nächsten Aufenthalt auf Teneriffa bin ich wieder mit Heidis Wanderclub unterwegs.

Dieter

(308) Katja
Do, 26 Mai 2022

Ich habe heute mit meiner Freundin an der Drei-Täler-Wanderung im Tenogebirge teilgenommen mit Markus als Wanderführer. Die Tour ging durch super schöne verschiedene Landschaftsformen und Markus hat uns mit vielen interessanten Informationen zu Geologie, Flora, Wasserversorgung der Insel etc. versorgt. Abschluss der Tour war in einem kleinen Lokal, wo auch der Bus für die Rückfahrt abfuhr.
Beim nächsten Teneriffa-Urlaub werden wir sicher wieder eine Tour (oder auch mehrere?) mitmachen.
Vielen Dank!
Katja us Wuppertal

(307) Silvia und Werner
Do, 26 Mai 2022

Innerhalb einer Woche haben wir drei Wanderungen gemacht, mit Conny, Petra und Markus. Jede dieser Touren war ein schönes Erlebnis mit interessanten und fachkundigen Informationen. Wenn sich jemand Teneriffa erschließen will, können wir Heidis-Wanderclub nur empfehlen. Von uns ein herzliches Dankeschön. i9U5

(306) Wilma und Manfred Kautz
Mi, 18 Mai 2022

Wir hatten eine Wanderreise mit Camino Tours gebucht und das große Glück 5 tolle Wandertouren mit Conny zu machen. Morgens hat Conny uns 4 Wanderer am Hotel abgeholt und ist mit uns über die Insel gedüst. Nach den Touren noch ein wenig Sightseeing und eine kleine Einkehr. Wir sind mit vielen tollen Eindrücken und Informationen nach Hause gereist. Diese privilegierte stressfreie Wanderreise können wir nur weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön aus Kölle geht an Conny. Für uns eine unvergessliche Zeit...Manfred, Wilma, Gabi und Albert.

(305) Simone und Dorothea
Mo, 2 Mai 2022

Liebe Petra, liebe Brigitte, wir waren mit Euch im Anagagebirge und im Orotavatal unterwegs. Beide Wanderungen waren wunderschön, abwechselungsreich und sehr gut geführt. Vielen Dank. Es hat echt Spaß gemacht.

(304) Elisabeth Schneider
So, 1 Mai 2022

Möchte mich heute sehr herzliche bei Markus bedanken.
Markus hat gestern (Sonntag) die Wanderung auf dem Teide geleitet.
Obwohl ich schon viele Jahre immer wieder auf dem Teide wandere, war die Wanderung gestern
für mich "ganz besonders" Markus hat uns viele Informationen bezüglich der Vulkantätigkeit auf Teneriffa erzählt und viele Fragen beantwortet. Die Stimmung war wohlwollend, lustig und zugewandt.
Elisabeth Schneider

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha