GÄSTEBUCH

Heidis Wanderclub ist von Anfang an dabei und hat Wandern auf Teneriffa in einem entscheidenden Maße mit geprägt. Seit der Gründung 1999 werden ununterbrochen neugierige Naturliebhaber von einem erfahrenen Team in die Schönheiten der größten Kanareninsel eingeweiht. Viele der Gäste kommen seit Jahren, manche sind seit Anfang an dabei und halten „Heidis“ die Treue. Das freut uns sehr und erfüllt uns mit Stolz! Mit einigen Menschen verbindet uns eine freundschaftliche Beziehung; wenn sie wieder kommen, ist das ein Wiedersehen mit großer Freude!
Allen sei Dank, die immer wieder und sehr zahlreich ihr herzliches Dankeschön für die gemeinsam verbrachte Zeit ausdrücken. Das ist der wichtigste Lohn unserer Arbeit und Ansporn, auf diesem Weg weiterzugehen.

Unser Gästebuch ist die beste Referenz, die wir Ihnen geben können. Hier kommen die Menschen zu Wort, die uns vor Ort erlebt haben:

.

Eintrag ins Gästebuch schreiben
(284)
>
(284) Dagmar Sandholzer
Fr, 3 April 2020

Liebes Heidi-Team,
komme schon seit mehreren Jahren auf die Insel und war am 18. und 19.2. zum ersten Mal mit eurem Club und zwar mit Petra wandern. Bin begeistert von Petra, nach einer Wanderung mit ihr hat man nicht nur viel Wissenswertes über die Insel und die Natur erfahren. Petra hat eine ansteckende Fröhlichkeit, und eine Wanderung mit ihr bleibt in unvergesslicher, angenehmer Erinnerung. Sobald dieser Corona-Spuk vorbei ist, komme ich wieder in meine Wahlheimat und ich verspreche euch, ich werde alle Wanderungen, die ihr anbietet, mindestens ein Mal mitmachen.
Bis hoffentlich bald,
liebe Grüße
Dagmar

(283) Jutta Serke

Hallo liebe Conny und Team,
ich hatte vom 25.02. - 10.03.2020 noch Glück und konnte mit Euch zum 9. Mal wieder tolle Touren machen. Es hat sooo viel Spaß gemacht.
Wünsche Euch allen von Herzen viel Glück und Durchhaltevermögen. Sollen wir uns doch 2021 gesund und munter wiedersehen.

Bis dahin passt gut auf Euch auf.
Liebe Grüße aus dem Osnabrücker Land
Eure Jutta

(282) Dieter

Seit jahren bin ich treuer Anhänger von Heidis Wanderclub, wo ich unzählige Wanderungen mit Conny, Harry und Ria in wunderbare und zerklüftete Regionen unternommen habe. Petra hat noch mal neuen Schwung mit ihren konstruktiven Iden für neue und spektakuläre Turen gebracht. Absolutes Highlight war am 15. Februar 2020 die Sontertour (Schluchtenwanderung Baranco Valle Luis, von 1000 Höhenmetern in 5 Stunden bergab zum Hafen nach Santa Cruz).
Spektakulär und eindruckssvoll. Herzlichen Dank dafür.

P.S. Eure Weintouren sind natürlich auch immer der Hammer.

Liebe Grüße an das ganze hervorragende Team.

(281) Svenja
Sa, 29 Februar 2020

Liebe Wanderer und Wanderteam,

nachdem ich in den letzten Jahren schon einige interessante Wanderungen mitgemacht habe, habe ich mich im Februar mal dem Genuss-Wandern gewidmet:-) Die Guachinche-Tour und die Weinwanderung gingen erst mal durch wunderschöne Landschaften mit einmaliger Botanik. Dazu erhielten wir viele professionelle Erklärungen. Das typisch kanarische Essen bzw. Tapas und der einheimische Wein waren wirklich ein Highlight. Dabei habe ich auch viele nette Leute kennengelernt. Das lädt doch direkt zu einer Widerholung im nächsten Urlaub ein! Bis bald.....

(280) Christiane Brekitsch
So, 23 Februar 2020

Ich habe die Tour Nr. 8 mitgemacht.
Hat mir sehr gut gefallen. Es gab interessante Informationen über Fauna und Flora. Leider geht es Dienstag nach Hause. Aber wenn ich noch Mannschaft Teneriffa komme, werde ich mir wieder eine (oder 2...) Tour aussuchen.C

(279) Bettina
Di, 18 Februar 2020

Hallo liebes Wanderclub-Team, vielen herzlichen Dank für die wunderbare Tour gestern! Euer Konzept hat uns begeistert. Nette Mitwanderer, interessante Gespräche, landschaftliche Schönheiten, eine perfekte Organisation und bestes Wetter ... was will man mehr!
Herzliche Grüße von Bettina und Peter aus Dresden

(278) Rüdiger
Fr, 14 Februar 2020

Hallo Wanderfreunde, ich hatte am letzten Mittwoch eine ganz tolle Wanderung. (von Tegueste auf den Tafelberg). Ein wirklich toller Ersatz für die ursprünglich vorgesehe Genusswanderung. War toll organisiert und von Petra super geführt. Diese Wanderung mache ich bestimmt noch einmal. Nicht nur wegen der tollen Stimmung und Einkehr. Freue mich schon darauf. Rüdiger

(277) Andre Körner madre conelia
Mo, 10 Februar 2020

Guten tag liebe ivonne& petra wir mòchten uns sehr herzlich fùr diese 3touren bedanken fùr mich andre warenn sie exelente fùrs erste mal auf Puerto de la gruz tour 1 chinamada wo menschen noch in hòllen leben anagagebierge tour 3 teide -las canadas tour 9 wheinprobe - daute isora wanderung leider wiedeer in deuschland mistwetter seid 5 February liebe grusse aus Meiningen thùringen andre und madre conny

(276) Jutta Kalnowski
So, 9 Februar 2020

Liebes Heidi-Wanderteam,
vor zwei Jahren haben wir Heidis Wanderclub etdeckt und einige Touren mitgemacht. Nun waren wir im Januar wieder auf Teneriffa und haben an drei Wanderungen teilgenommen. Wir waren wieder begeistert! Die Touren waren total unterschiedlich und überaus reizvoll. Die Erklärungen zur Botanik und Ausführungen zur Insel von Conny und Yvonne haben uns sehr gefallen. Vielen Dank und wir kommen bestimmt wieder!
Jutta und Günther aus Berlin


(275) Gert und Marion Herbst
Di, 21 Januar 2020

Hallo, liebes Heidi-Team, auch in diesem Jahr sind wir wieder mit euch gewandert und haben auf der Tour viel gesehen und von Yvonne ganz viele Informationen erhalten. Es hat großen Spaß gemacht und das Wetter war auch wunderschön. Herzlichen Dank Marion und Gert

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha