GÄSTEBUCH

Heidis Wanderclub ist von Anfang an dabei und hat Wandern auf Teneriffa in einem entscheidenden Maße mit geprägt. Seit der Gründung 1999 werden ununterbrochen neugierige Naturliebhaber von einem erfahrenen Team in die Schönheiten der größten Kanareninsel eingeweiht. Viele der Gäste kommen seit Jahren, manche sind seit Anfang an dabei und halten „Heidis“ die Treue. Das freut uns sehr und erfüllt uns mit Stolz! Mit einigen Menschen verbindet uns eine freundschaftliche Beziehung; wenn sie wieder kommen, ist das ein Wiedersehen mit großer Freude!
Allen sei Dank, die immer wieder und sehr zahlreich ihr herzliches Dankeschön für die gemeinsam verbrachte Zeit ausdrücken. Das ist der wichtigste Lohn unserer Arbeit und Ansporn, auf diesem Weg weiterzugehen.

Unser Gästebuch ist die beste Referenz, die wir Ihnen geben können. Hier kommen die Menschen zu Wort, die uns vor Ort erlebt haben:

.

Eintrag ins Gästebuch schreiben
(305)
>
(305) Simone und Dorothea
Mo, 2 Mai 2022

Liebe Petra, liebe Brigitte, wir waren mit Euch im Anagagebirge und im Orotavatal unterwegs. Beide Wanderungen waren wunderschön, abwechselungsreich und sehr gut geführt. Vielen Dank. Es hat echt Spaß gemacht.

(304) Elisabeth Schneider
So, 1 Mai 2022

Möchte mich heute sehr herzliche bei Markus bedanken.
Markus hat gestern (Sonntag) die Wanderung auf dem Teide geleitet.
Obwohl ich schon viele Jahre immer wieder auf dem Teide wandere, war die Wanderung gestern
für mich "ganz besonders" Markus hat uns viele Informationen bezüglich der Vulkantätigkeit auf Teneriffa erzählt und viele Fragen beantwortet. Die Stimmung war wohlwollend, lustig und zugewandt.
Elisabeth Schneider

(303) Eva und Gerhard
Di, 19 April 2022

Am 06. April waren wir bei der Einsteigertour, sowie am 09. April bei der Tour Teide-Nationalpark mit Heidis Wanderclub unterwegs. Beide Events wurden von Petra organisiert und durchgeführt. Wir lernten sie als sehr freundliche, aufgeschlossene und fachlich super kompetente Begleitung kennen. Wir werden uns gerne an diese tollen Wander-und Naturerlebnisse erinnern. Liebe Petra, wenn wieder einmal Teneriffa ansteht, dann gerne mit Dir. Herzliche Grüße Eva und Gerhard

(302) Ute und Dieter
Sa, 9 April 2022

Wir waren im April 2022 auf drei verschiedenen Wanderungen mit Conny, Petra und Markus. Alle Touren waren sehr schön, wurden sehr gut geführt und haben viel Spaß gemacht. Das machen wir nächstes Jahr bestimmt wieder.
Ute und Dieter

(301) Jürgen Schwerdtfeger

Wir haben am 22.03.22 den Esperanzawald bei La Laguna besucht. Diese Einsteigertour hat uns sehr gut gefallen. Beeindruckt waren wir von dem traumhaften Wald mit seinen aromatischen Gerüchen. Dank der freundlichen als auch kompetenten Führung von Petra haben wir diese Wanderung sehr genossen. Als schönen Abschluss erwies sich die Einkehr mit kanarischen Spezialitäten.

Viele Grüße
Jürgen und Ingrid

(300) Reiner Butt

Ich war im September 2021 und jetzt im März 2022 mit Heidis Wanderclub unterwegs.
Ich durfte Conny, Petra und Brigitte als kompetente Wanderführerinnen an diversen Touren erleben. Sie hatten allerhand interessantes über Land, Leute,Flora und Kultur für uns zu berichten.
Ich werde in meinen nächsten Ferien sicher wieder einige Touren mitmachen. Vielen Dank an das tolle Team.
Bis bald liebe Grüße Reiner

(299) Jürgen Schwerdtfeger

Wir haben gestern den Esperanzawald bei La Laguna besucht.Eine sehr schöne Einsteigertour bei schönem Wetter und guter Laune.Beeindruckt waren wir von dem traumhaften Wald mit seinen aromatischen Gerüchen. Vielen Dank.an Petra für ihre nette als auch kompetente Führung. Einen schönen Abschluss hatte das Event durch den Besuch einer Einkehr mit kulinarischen kanarischen Genüssen.
VG Jürgen und Ingrid


(298) Judit

Ich war auch bei dieser Einsteigertour mit anschließender Guachinche dabei, und kann mich nur anschließen. Es war eine Freude und ein Genuß, die Vielfalt und Farbe und Duft von den Blumen ist unbeschreiblich.
Sehr schön waren auch die Aussichten, und die Freundlichkeit von Petra unsere Führerin, hat diesen Tag zum Höhepunkt unserer kurzen Teneriffa Reise. Weiter so, liebe Grüße Judit

(297) Eveline
Mi, 23 Februar 2022

Ein erlebnisreicher , toller Tag geht zu Ende. Ich komme gerade vom Blick auf den heiligen Berg der Guanchen zurück (Tour 6). Ich lief immer ganz hinten, weil ich mich an dem Blumenmeer und den fantastischen Ausblicken lange erfreuen wollte. Vom Duft der Blumen ganz zu schweigen. Unsere Wanderführerin Petra hat mir ihrer freundlichen und kompetenten Art die Tour für mich zu einem Highlight gemacht. Hungrig kamen wir in der Guachinche an, wo dann reichlich Spezialitäten aufgetischt wurden. Das hat geschmeckt!

(296) Elke und Hans-Otto
Sa, 5 Februar 2022

Wir waren heute mit Brigitte am Teide ( Tour Nr.3).
Es hat alles gut geklappt. Das Wetter war gut.
Die Wanderung am Teide war sehr interessant. Vor allem die verschiedenen Felsformationen waren imposant.

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha