GÄSTEBUCH

Heidis Wanderclub ist von Anfang an dabei und hat Wandern auf Teneriffa in einem entscheidenden Maße mit geprägt. Seit der Gründung 1999 werden ununterbrochen neugierige Naturliebhaber von einem erfahrenen Team in die Schönheiten der größten Kanareninsel eingeweiht. Viele der Gäste kommen seit Jahren, manche sind seit Anfang an dabei und halten „Heidis“ die Treue. Das freut uns sehr und erfüllt uns mit Stolz! Mit einigen Menschen verbindet uns eine freundschaftliche Beziehung; wenn sie wieder kommen, ist das ein Wiedersehen mit großer Freude!
Allen sei Dank, die immer wieder und sehr zahlreich ihr herzliches Dankeschön für die gemeinsam verbrachte Zeit ausdrücken. Das ist der wichtigste Lohn unserer Arbeit und Ansporn, auf diesem Weg weiterzugehen.

Unser Gästebuch ist die beste Referenz, die wir Ihnen geben können. Hier kommen die Menschen zu Wort, die uns vor Ort erlebt haben:

.

Eintrag ins Gästebuch schreiben
(320)
>
(320) Hans-Werner
Mo, 23 Januar 2023

Hallo Conny,
nach zweijähriger Abstinenz haben wir es Januar wieder geschafft.
Die erste Tour war das vulkanische Paradies. Klasse.
Aber es kam noch besser. Endlich, nach viermaligem Anlauf (2019/2020), die Tour zu Mari Carmen.
Bei beiden Touren eine super Einkehr.
Wie so oft eine tolle Truppe.
Petra war wie immer für uns da.
Alles liebe und gute für euch.
P.S Grüsse an Ria
Hans und Ulla

(319) Dagmar und Mike
Fr, 30 Dezember 2022

Hallo zusammen,
ich habe den Flyer von "Heidis Wanderclub" dieses Jahr leider an meinen letzten Urlaubstag im Mai endeckt und mitgenommen. Nachdem es klar war, dass ich über Weihnachten / Neujahr wieder hier bin, wollte ich mir die Chance nicht entgehen lassen die eine oder andere Wanderung dann mit zu machen.
Nachdem sich meine Schwester Dagmar auch bereit erklärt hat nach 12 Jahren endlich wieder einen Urlaub zu machen, flogen wir zusammen am 22.12.2022 - 05.01.2023 hier her.
Unsere erste Wanderung war dann mit der Wanderfüherin Petra - Tour 13 - Afur/Anag - die zwar sehr Anspruchsvoll aber auch wunderschön war.
Die 2. Tour (auch wieder mit Petra) war dann die Tour 9 - Legendäre Weinwanderung - die war der absolute Hammer - Tolle Wanderung, sau leckerer Wein, mega leckere Verköstigung - dazu können wir jedem nur dazu raten dies mit zu machen.

Nachdem uns die beiden Wanderungen mit Petra so gut gefallen haben, haben wir uns auch gleich für die nächste Tour bei Ihr angemeldet - Tour 1 - Chinamada.
Auch eine Hammer geile Tour, mit anschließender Verköstigung in einen urigen und total Typischen Kanarsichen Restaurant für Einheimische. Mega lecker Essen und extrem günstig.

An dieser Stelle möchten wir der Petra unseren herzlichen Dank aussprechen für die Tolle Wanderungen, für die grandiose Führung bei den Wanderungen, für die Herzlichkeit, die offenheit und einfach das tolle gemüt und natürlich die professionalität die Petra an den Tag legt.
Deswegen auch am kommenden Montag - Tour 6 - Küstenwanderung - sind wir wieder dabei.
Auch in den kommenden Urlauben werde ich mit Sicherheit wieder die eine oder andere Wanderung mit "Heidis Wanderclub" (hoffentlich mit Petra) machen.

Vielen herzlichen Dank für die Tollen Wanerungen, die sehr schönen Momente und das herzliche vom Menschen.

DANKE

Gruß
Dagmar und Mike



(318) Jörg
Mi, 7 Dezember 2022

Danke für die gut organisierten schönen und abwechslungsreichen Ausflüge mit engagierten freundlichen Reiseführern , so lernt man ganz entspannt die schönsten Gegenden von Teneriffa kennen , macht weiter so !!!

(317) Christel Gassner
Mo, 21 November 2022

19.11.22
Gracias
Wir waren mit Heidi's Wanderclub und Petra zur Wanderung im Teide-Nationalpark. Um nichts mussten wir uns kümmern und waren eine nette kleine Wandergruppe. Bei dieser leichten geführten Wanderung haben vor Ort wir sehr viel Informationen erhalten. Petra hat uns charmant und unterhaltsam an ihrem Insiderwissen teilnehmen lassen.
Wir sagen Danke und kommen gerne mal wieder.
Gerhard und Christel Gassner

(316) Karine Pontes-Borchert
Sa, 29 Oktober 2022

Wir hatten am Mittwoch (26.10.22) einen wunderschönen Tag mit Petra und einer kleinen Gruppe. Viel gesehen und gelernt. Am Ende super Wein mit Tapas genossen. Vielen Dank. Wir kommen wieder.

(315) Steffi
Mo, 24 Oktober 2022

Zehn Tage ist mein Teneriffa-Urlaub nun schon her und ich zehre immer noch von den schönen Eindrücken und Wanderungen! Acht Touren habe ich mit Conny, Petra und Markus gemacht. Toll, dass ihr immer wieder neue im Angebot habt.
Die Meeresschildkröten auf der Whalewatching-Tour waren mein persönliches Highlight. Das nächste Mal lassen wir das mit dem Boot und gehen einfach übers Wasser!
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch und weitere schöne Erlebnisse mit Euch. Der Dekanter von Viña Zanata hat die Reise übrigens heile überstanden. Liebe Grüße von der Heavy-Metal-Steffi m/

(314) Roberta Stalder
So, 23 Oktober 2022

Liebe Heidi und Team incl Petra, mit den tollen Bodega Wanderungen
Bald ist es bei mir wieder soweit, für tolle Wanderungen in Teneriffa!
Auch möchte ich den Trinkspruch wieder festigen.
Freue mich, bald wieder mit Euch unterwegs zu sein!
Roberta

(313) Simone
Mo, 26 September 2022

Vom 14.09. bis zum 23.09.22 verlebte ich ein paar wundervolle Urlaubstage auf Teneriffa, die von drei herrlichen Wanderungen mit Heidis Wanderclub gekrönt wurden. Die Touren waren abwechslungsreich, so dass ich mit der Gruppe viel von der schönen Landschaft und der üppigen Vegetation zu sehen bekam. Als Alleinreisende habe ich schnell Anschluss gefunden und sehr nette Leute kennen gelernt. Mein spezieller Dank gilt Brigitte und Markus, die die Touren professionell geführt haben. Im nächsten Teneriffa-Urlaub bin ich wieder mit dabei!

(312) Natalie
Fr, 24 Juni 2022

Ich war im Mai für zwei Wochen auf Teneriffa und bin bei 4 Touren dabei gewesen. 2 mit Conny und 2 mit Petra und es war super. Ich hatte viel Spaß, Touren waren toll und abwechslungsreich und immer nette Menschen mit dabei. Immer gerne wieder. Freue mich aufs nächste Mal.
Natalie

(311) Ute
Mo, 30 Mai 2022

Ich war im Mai mit Heidis Wanderclub bei der Einsteigertour mit Petra unterwegs. Ihre aufgeschlossene Art und ihr Wissen über das Land hat die Tour für mich zu einem tollen Erlebnis gemacht. Bei der Einkehr gab es leckere Kanarische Köstlichkeiten. Auch Markus hat die Tour im Anagagebirge super geleitet. Es hat viel Spaß gemacht. Die Panoramatour war auch interessant, jedoch hatte ich mir davon mehr erhofft. Sollte ich Teneriffa erneut besuchen, werde ich wieder mit dem Club wandern gehen. Weitere Touren sind noch reichlich zur Auswahl. Glg Ute

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha