Referenzen

Mit soviel Jahren Erfahrung wie kein anderer deutscher Wanderanbieter auf der Insel, trauen wir uns zu sagen – wir sind Ihr Spezialist, wenn es darum geht, Teneriffa zu Fuß zu erkunden. Das gilt für unsere täglichen Wandertouren, und auch für unser großes Knowhow bei Gruppenreisen.
Bevor wir jetzt aber mehr Lob über uns ausschütten, übergeben wir das Wort den Menschen, die das am besten beurteilen können: unseren Gästen! Lesen Sie die Referenzen der letzten beiden Jahre:

 

Liebes Wander-Team,
ein ganz großes Lob wollen wir Heidis Wanderclub aussprechen – es war sensationell, wie gut unser Wanderführer Carsten uns durch die Woche gebracht hat, wie er auf einzelne Wünsche immer eingegangen ist und uns viel über Flora und Fauna Teneriffas vermittelt hat. Wir waren nicht nur bestens betreut, sondern hatten auch immer das Gefühl, individuell versorgt zu werden. Seine vielen Tipps, Hinweise und Hilfen haben uns sehr beeindruckt – und wir können Heidis Wanderclub aus diesem Grund uneingeschränkt weiterempfehlen.
Liebe Grüße aus Tübingen, Annegret und Andreas
 Studientours 

Eine Marke der alpetour Touristische GmbH
Josef-Jägerhuber-Str. 6
82319 StarnbergTel.: +49 (0)8151 / 775-222
Fax.: +49 (0)8151 / 775-23222Web: www.studientours.com
Mail: m.oberem@studientours.com

Schwarzwaldverein Bad Liebenzell Schwarzwaldverein, Bad Liebenzell
Hallo Conny.
waren wirklich tolle Touren mit Dir auf Teneriffa und super organisiert…Kompliment.
Meine Lieblingstour Al Batan…die tolle Landschaft und Vegetation und als Krönung die Einkehr bei landestypischem Essen…würde jetzt gerne auch dort bei einem Glas Rotwein sitzen…wünsche Dir/Euch eine gute Zeit
Liebe Grüße
Herbert von Rheinfelden
Eifelverein, Stolberg

Hallo Conny, leider wieder zuhause. Es war eine wunderschöne Zeit mit Dir. Wir (Inge und ich) werden die tollen Wanderungen unter Deiner Führung noch lange Zeit in Erinnerung behalten. Wir vom Eifelverein Stolberg können nur sagen, wer mit Dir wandert, wird von Teneriffa die schönsten Seiten erleben können.Vielen Dank dafür von Jürgen und Inge aus Stolberg

 
  Hallo Conny.

Wir sind wieder zuhause gelandet und denken an die schönen Wanderstunden die wir mit Dir,liebe Conny, erleben durften. Du hast uns den Norden Teneriffas näher gebracht und uns unvergessliche Stunden in der Natur und den Bergen erleben lassen. Wir haben Blumen und Pflanzen gesehen die wir bis dahin nicht kannten. Dafür nochmal vielen lieben Dank. Du bist Spitze. Wir werden Dich weiter empfehlen. Bleib gesund und habe weiterhin soviel Power wie jetzt.Es grüsst Dich ganz lieb der Robert und die Wally.
Fühle Dich gedrückt. Wir werden noch viel an Dich denken!

Hallo Conny,

nochmals vielen Dank für Deine tolle Führung. Es hat mir persönlich sehr gut gefallen. Vielleicht klappt es ja ein zweites Mal. Hier nun der versprochene Vortrag vom Abschlussabend. Viel Vergnügen beim Durchlesen und alles Gute für Deine Wanderführungen!
Lieben Gruß
Wera

  Karin Wilpert, Reiseservice

Liebe Conny, ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken für die schönen Wanderungen, die du mit meiner Gruppe von Alleinreisenden unternommen hast. Alle 13 TeilnehmerInnen waren restlos begeistert – nicht nur von der vielfältigen und abwechslungsreichen Natur, sondern vor allem auch von deiner Art, die Gruppe zu führen und Interessantes über Land und Leute zu erzählen.Ich werde im kommenden Winterhalbjahr wieder eine Gruppenreise nach Teneriffa durchführen. Bei dieser Reise werde ich die Gruppe dann nicht begleiten, denn ich weiß ja, dass die Teilnehmer bei dir in allerbesten Händen sind und einen wunderschönen Wanderurlaub erleben werden.Viele Grüße
Karin WilpertReiseservice. Kleeweg 1. 72622 Nürtingen. www.reisen-fuer-singles.de

Gruppe Jürgen

Hallo liebe Conny, im jetzt doch frühlingshaften Bonn zurück, eine herzlichen Gruss. Einen herzlichen Dank, auch im Namen der Teilnehmer für die gute „Betreuung“!! Habe an einem Tage mit einigen Teilnehmern noch die „Orgeln“ besucht bzw. gesucht – eine geruhsame Wanderung zum Abschluss. Habe und werde Dich weiter empfehlen.Mit freundlichen Grüssen Jürgen Ludwig

  Schwäbischer Albverein, Weingarten

Wir danken Heidis Wanderclub für die perfekte Organisation unserer Wanderreise, für die herrliche Tourenauswahl und für die vielen lehrreichen Informationen, die es bei den Touren zu hören gab.
Wir sind froh daß wir uns für Heidis Wanderclub entschieden haben und werden euch auch gerne und mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

DAV, Sektion KielIndessen Heidi frohgemut,
dem Rentnerdasein frönen tut
führt Conny unter Heidi’s Namen,
Touristen, die zum wandern kamen,
auf Teneriffa kreuz und quer ganz
wunschgemäß mal hin mal her.
Und sei er groß, sei klein der Trupp:
Stets heißt er ‚Heidis Wanderclub‘.
Zufrieden sei die ganze Meute!…
wünscht Conny sich und ihre Leute.
Auch eine Gruppe vom Alpenverein
Sektion Kiel ließ auf ‚Heidi‘ sich ein,
ist fleißig gewandert und ist zufrieden
von Conny und von Teneriffa geschieden,
denkt and das Erlebte voll Dankbarkeit
und erklärt: Es war eine köstliche Zeit!
Wir wählten und konnten nicht besser wählen
und können den Club wärmstens weiterempfehlen!
Tschüss! DAV, Sektion Kiel
 
  Odenwaldclub, ViernheimDer Alltag hat uns wieder und Schneeräumen ist angesagt. Die supertollen Wanderungen mit dir  sind schöne Erinnerungen. Herzlichen Dank für die gelungenen Organisationen von „großen und kleinen“ Wanderungen. Wir sind dabei, euch weiter zu empfehlen.Ganz liebe Grüße
Walter und Ingrid, Odenwaldclub Viernheim
Elkes ReiseweltVielen Dank für 5 wunderschöne Wanderungen. Wir sind heil wieder im (auch) schönen Rheingau angekommen. Am Wochenende werde ich unsere Bilder sortieren und dabei an die schöne Woche in Teneriffa denken. Danke für deine Geschichten, versteckten Bodegas und das öffnen unserer Augen für manche Schönheit am Wegesrand!!!!Liebe Grüße sendet Isabel und Familie (Elkes Reisewelt)
OWK, VierheinHallo Conny wir sind gut gelandet, bei Schneefall ! Nochmals herzlichen Dank für die tollen Touren, ich werde mich noch lange zurückerinnern. Es war einfach toll – Danke für Alles.Liebe Grüße von Stephanie OWK, Viernheim