Eine Bootsfahrt, die ist lustig…… , auch auf Teneriffa

Leider ist die Masca-Schlucht, nicht wie geplant, bis Ende August, sondern bis Ende des Jahres weiterhin gesperrt. Viele Gäste haben uns mitgeteilt, wie schade sie das finden. Nicht nur wegen der schönen Masca-Tour, sondern auch wegen der Bootsfahrt mit Delfin- und/oder Walbeobachtung.

Deshalb haben wir uns entschlossen, in Zusammenarbeit mit Aventura-Wandern, eine Bootsfahrt mit einer einfachen Wanderung ab Oktober anzubieten.

Nach einem bequemen Aufstieg zum Bergkamm bezaubert uns ein prächtiger Ausblick in`s Masca-Tal und auf die Nachbarinsel ´La Gomera´. Gleichzeitig bekommen wir einen imposanten Eindruck des mächtigen Teno-Massivs.

Danach erwartet uns ein Boot in Los Gigantes, welches uns in die Gefilde der Delfine und Wale führt. Nicht zu vergessen den einzigartigen Blick auf die 300m senkrecht nach oben ragenden Felswände, die ´Los  Acantilados de Los Gigantes´.
Danach haben wir uns eine Erfrischung verdient, sei´s mit einem Sprung in´s tiefblaue, glasklare Wasser vor der Playa de Masca, oder mit einem kleinen Essen und Getränk, oder mit beidem. Zeit ist genug vorhanden.

Diese Tour bieten wir jeden Mittwoch und jeden Samstag ab Oktober an. Wir holen sie an ihrem Hotel oder in der Nähe ihres Hotels in Puerto de la Cruz ab. Anmeldung ist erforderlich.

Und  jetzt das Beste: Wir bieten diese Exkursion zu einem Einführungspreis von 49€ an (inkl. Transfer, Wanderung, 2-stündige Bootsfahrt, Essen und 1 Getränk).

Bitte melden Sie sich an:
Festnetz: +34 922 38 95 10 | Mobil +34 671 22 44 78 | E-Mail: wandern@heidis-wanderclub.de, an unserem Info-Treff, oder bequem im Internet.

Es lohnt sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.