Masca-Schlucht wieder geöffnet

Ab sofort ist Barranco de Masca wieder geöffnet.

Allerdings nur noch für 125 Gäste pro Tag und nur am Wochenende und Feiertagen.
Gleichzeitig muß eine Anmeldung über das Internet erfolgen und eine Helmpflicht wurde eingeführt.

Die Schlucht ist im Moment nur für Wanderer begehbar bei denen die Kondition, sowohl für den Abstieg (600m) als auch für den Anstieg (600m), ausreichend vorhanden ist. Die bevorzugte Tour – Masca bergab mit anschließender Bootsfahrt nach Los Gigantes – ist noch nicht machbar, da noch keine Genehmigung für den
Ausbau des Bootsanlegers vorhanden ist.

Wenn ihr Interesse habt, ruft uns rechtzeitig an, da durch die begrenzte Gästezahl und die
3-jährige Schließung die Nachfrage sehr hoch ist.

 

 

 

 

 

Tel: (+34) 671 224 478
Mobil: (+34) 922 389 510

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.